“Sehr gute und ausgefallene Pizzen”
Bewertung zu l'incontro Take away

l'incontro Take away
Platz Nr. 19 von 44 Restaurants in Portree
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018

Wir waren zum zweiten mal hier. Das letzte mal auf unserer Rundreise vor zwei Jahren. Und dort waren wir so begeister, dass wir beim diesjährigen Besuch in Portree erneut gekommen sind. Besonders die Pizza mit Hänchen und sweet Chilli Sauce hat es uns angetan. Andere Ausgefallene Exemplare mit Haggis etc. bräuchte ich jetzt nicht.
Der Service könnte machmal aufmerksamer sein.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andrea0185!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Portree ist relativ klein und in der Saison leider etwas überlaufen. Entsprechend ist es schwierig Abends einen Tisch zu bekommen, ohne vorher reserviert zu haben.
Auf der Suche nach einem Restaurant in dem man ohne Reservierung einen Platz bekommt, sind wir im I‘incontro gelandet.
Na ja: Wir sind dort rein, haben nach einem Tisch gefragt und uns wurde mitgeteilt, dass erst in ca 15 Minuten etwas frei würde. Gleichzeitig hatten wir einen vollen Blick auf geschätzt 10 freie Tische, die auch nach unserer Rückkehr (also nach 15 Minuten) noch immer frei waren.
Zu einem von diesen Tischen wurden wir dann geleitet um in der Folge eine geschlagene halbe Stunde darauf zu warten, unsere Order zu platzieren. Wir haben mehrfach eine der dort umherstehenden, extrem jungen Bedienungen gefragt, ob wir unsere Bestellung aufgeben können, was jedes Mal verneint wurde, nur um letztendlich von exakt derselben Dame um unsere Order gebeten zu werden.
Das gab uns aber die Möglichkeit, die Strategie der kurzfristigen Buchungen zu beobachten: Jeder ohne Voranmeldung wurde für ca 15 Minuten weggeschickt, nur um dann an einem der auch vorher freien Tische Platz nehmen zu können.
Ab ca. 20:30 Uhr wurden gar keine Gäste mehr angenommen.
Letztendlich bekamen wir unsere, recht schmackhafte Pizza und konnten weiterhin recht gut beobachten, dass die Angestellten immer wieder planlos umherirrten und nicht recht zu wissen schienen, was sie als nächstes machen sollten.
Mit mehr Organisation könnte der Laden super laufen, da die angebotenen Pizzen sehr lecker sind.
So aber wirkt das alles, als würden Aushilfskräfte ein Restaurant führen. Schade!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marcdJ4166BJ!
Bewertet 12. Juni 2018

Was nicht gefallen hat ist, dass Kartenzahlung aufgrund defekten Gerätes nicht möglich war und dass die Cola in der Dose kam.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Pizza ist tatsächlich vom Steinofen mit schöner Kruste und gutem Belag. Gutes Preid/Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienungen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bazinga49!
Bewertet 16. Mai 2018

Das l'incontro steht im Herzen der Innenstadt von Portree zwischen dem Somerled Square und der Touristeninformation. Das Restaurant befindet sich etwas versteckt in der ersten Etage.

Die Einrichtung ist schlicht und einfach gehalten, aber recht gemütlich. Auf der Speisekarte findet man nur Pizza. Neben den üblichen und bekannten Arten findet man hier auch einige schottische Variationen, zum Beispiel mit Haggis. Dazu fehlte uns aber dann doch der Mut.

Wir haben jeder eine "normale" Pizza gegessen und wir waren alle höchst angenehm überrascht. Geschmacklich war unser Essen wirklich ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder hier hinkommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Axel K!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sind hier gelandet, weil wir eine Alternative zu Fisch suchten. Die haben wir hier bekommen! Die Pizza war gut. Allerdings mussten wir über eine Stunde darauf warten!
Das Personal war leider total ausgelastet und u.a dadurch war die stimmung hier sehr laut und hecktisch! Schade! Aber nächstes Mal woanders...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MaritG169!