“Netter Aufenthalt”

Küche: schottisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Bewertet 16. März 2019

Gutes Essen zu fairem Preis für Skye. Junge, nette Bedienung, trotz vollem Lokal nur kurze Wartezeiten. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Memuk!

Bewertet 21. September 2018

Vielleicht lag es daran, dass Hochsaison wir. Aber es war hier nicht einfach einen Platz zu bekommen. Ständig eine große Schlange vor der Tür. Am zweiten Tag hatten wir dann nach einer Wartezeit Glück. Das Essensangebot auf der Karte sah sehr gut aus und auch was wir an Speisen sahen, sah gut aus. Wir bestellten Scones, die ebenfalls sehr gut schmeckten. Man bezahlt dann anschließend an der Kasse, wo man sich ebenfalls wieder in die Schlange stellt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, testdiana!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten am späten Nachmittag zum Lunch gehen und hatten Glück 2 Plätze zu bekommen, da das Lokal nicht sehr groß ist. Unsere Gerichte waren sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis , schneller Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, indna2810!
Bewertet 27. August 2018

Wir sind dankbar gleich einen Tisch zu bekommen in diesem im Sommer zur Gänze überfüllten Portree.

Das vegetarisch und vegane Angebot ist in Ordung - die Speisen kommen rasch und sind frisch zubereitet.
Leider ist Einiges eher fett zubereitet und deftig, was eher nicht unser Fall ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, EcoLuxSportVeganSue!
Bewertet 12. August 2018

Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant. Gute Auswahl an leckeren Gerichten (auch Kuchen und Eis!). Es besteht auch die Möglichkeit sein Essen zum Mitnehmen zu bestellen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jsteffens!