“Schönes Café mit grandiosem Blick über den Hafen”
Bewertung zu Cafe Arriba

Cafe Arriba
Platz Nr. 9 von 44 Restaurants in Portree
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Die Kuchenauswahl ist sehr groß und sie sind auch sehr lecker. Auch die Kaffees und Tees sind top. Die Cappuccinos sind sehr groß und kommen mit viel Schaum. Zu Sandwiches kann ich leider nichts sagen. Punkt Abzug gibt es für die Bedienungen die nicht sonderlich motiviert waren.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, dudeunddudine!
Bewertung schreibenBewertungen (1.292)

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Als Allergiker blieben nur Pommes und Salat zur Auswahl. Die Pommes halb roh und der Salat war sandig, dafür mit Fertigsauce. Insgesamt originell eingerichtet, aber von Sauberkeit und Freundlichkeit keine Spur. Leider eine große Enttäuschung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bluna2018!
Bewertet 7. September 2018

Wir waren dreimal im Arriba. Zweimal geplant zum Frühstücken und einmal ungeplant zum Mittagessen, nachdem wir in einem anderen "Lokal" ein paar Meter entfernt reingefallen sind.
Das Arriba ist ein eher kleines Bistro mit einem farbenfrohen, freundlichen Ambiente. Es wird wohl in mehreren Reiseführen erwähnt und ist daher stets voll. Trotz des großen Andrang war der Personal immer freundlich und machte nie den Eindruck, gestresst zu sein.
Das Essen ist sehr vielfältig (warme Toasts, Scottish Breakfast, aber auch viel Obst, veganes Essen und Müsli). Excellent waren die Suppen.
Wir haben uns hier jedes Mal extrem wohl gefühlt und können das Arriba uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kuno K!
Bewertet 31. August 2018

Interessantes Ess-Café mit etwas anderem Essen auf der Karte. Unkomplziert, freundlich. Originelle Einrichtung. Gute Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, suzannebauer!
Bewertet 27. August 2018

Portree ist wohl im Sommer mit den Touristenströmen überfordert, sodass wir jedes Mal wenn wir in der Inselhauptstadt zu Mittag essen wollten, lange auf die Suche gehen mussten...

Das Anstehen und Warten beim Cafe Arriba hat sich jedenfalls gelohnt. Lauter sehr gute und frisch zubereitete vegane und vegetarische Speisen.
Gerne kommen wir öfter!

Besuchsdatum: Juli 2018