“Sehr nobel”
Bewertung zu Cuchullin Restaurant

Cuchullin Restaurant
Platz Nr. 7 von 44 Restaurants in Portree
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Nach vielen Tagen auf dem WHW in diversen Pups ein außergewöhnliche exzellentes Restaurant. Gehobenes Essen, Getränke und Bedienung. Das Lammkarre mit Gemüse bleibt in Erinnerung. Dazu eine schöne Aussicht.
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, lumburger!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die Ausnahme eines guten Restaurants bietet Portree den typischen britischen "Restaurant Einheitsmischmasch" . Leider stimmen hier die alten Klischees über die britische Küche weitgehend zu.
Dieses Restaurant schneidet ETWAS besser ab, ohne aber wirklich gut zu sein.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, kingoliver!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Fisch war grossartig. Sie bemühten sich uns spontan einen Tisch zu geben. Das Essen war wirklich sehr gut. Der Preis aufgrund der Essensqualität völlig ok. Die Bedienung war gut. Die Leute sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, schanipri!
Bewertet 23. Mai 2018

Schönes Restaurant direkt in Portree.
Wir hatten Muscheln vorweg sowie Fish & Chips und vegetarisches Haggis: alles lecker vor allem ein sehr gutes rotes Carpaccio aus Rettich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Thori_10!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Oh mein Gott! ESSEN bombastisch, freundlich, regional. Alles hatte genug Salz. Top. Geht unbedingt dort hin!!!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Manuela P!