“Schmutzig, unfrendlich, unzuverlässig, jedoch günstig”
Bewertung zu Kings Arms Hotel

Kings Arms Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Kyleakin
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht wobei wir ernsthaft überlegt haben nach einer Nacht das Hotel zu wechseln!
Wir sind alles andere als kritisch und heikel wenns um Hotels geht aber dieses war unterste Schublade.
Beim einchecken war die Empfangsdame absolut überfordert (um 10 Uhr früh) und hat uns gebeten um 14:00 wieder vorbei zu sehen um das Zimmer zu BUCHEN nicht beziehen rein nur zum buchen (wieso auch immer). Nach langem hin und her war es immerhin möglich das Zimmer zu reservieren. Als wir um 14:00 wieder beim Empfand waren wurden wir nur forsch dazu verdonnert noch einen Moment Platz zu nehmen und zu warten (auch wieder aus unerklärlichen Gründen) als ich danach 30Min später nachgefragt habe ob wir das Zimmer nun endlich haben können bekamen wir dann doch noch unsere Schlüssel.
Das Zimmer war danach alles andere als sauber. Bei den Malerarbeiten wurde alles überpinzelt was nur möglich war, Farbe auf dem Bett, der Lampe, den Fenstern ja sogar auf der Fernbedienung... aber egal....
Das Bettlaken war ganz eindeutig nicht sauber (das wollen wir nun nicht weiter ausführen).
Im Badezimmer hiengen die Dichtungen raus uns überall waren Schimmlige Stellen.
Das einzig halbwegs akzeptable war dann das Frühstück, wobei das Personal ebenfalls alles andere als motiviert wirkte. Das Buffet war jedoch in Ordnung wie auch die Qualität des Essens und der Auswahl.
Es schien generell als ob den Angestellten das Wort Freundlichkeit und Geschwindigkeit fremd währe!
Wer also preisgünstig unterkommen möchte, nicht unter Zeitdruck steht und auch auf Hygiene keinen Grossen Wert legt der kann gerne in diesem Hotel unterkommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende133!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kings Arms Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe in diesem "Hotel". Das ist die erste Warnung - das Hotel wird häufig von Gruppen frequentiert. Gern auch Rentnerausflüge. Das beste von dem Hotel ist außerhalb. Man hat einen tollen Blick auf die Brücke. Von außen noch ganz hübsch anzusehen, wird es drin immer erschreckender. Der Aufenthaltsbereich ist noch ganz ok, wenn man auch überall runterkommende Tapeten, Wasserflecken und ähnliches zu sehen sind. Die Zimmer brauchen durch die Reihe weg, dringend Renovierungen. Ganz utopisch ist das schon häufig angesprochene Wassersystem. Die Toilette bei uns brauchte 15 Minuten zum wiederauffüllen. Dies hatte zur Folge, das man den Toilettengang genau planen musste. Ein weiteres Highlight war das Essen. Wir hatten den Fehler einer Halbpensionbuchung begangen. Das ganze lief sehr militärisch ab. Man durfte nur pünktlich zu vorher zugewiesenen Zeiten in den Speisesaal. Dann durften wir aus drei Gerichten jeweils eine auswählen. Und Überraschung nach 2 Minuten hatten wir unser Essen. Zauberei? Nein es wurde einfach alles, ich betone alles in die Microwelle gepackt. Die Qualität war auch zum fortlaufen oder durch das Mittagsvorbereiten und Abends in die Microwelle alles andere als frisch. Einfache Empfehlung man sollte sich eine andere Unterkunft suchen.

Zimmertipp: Bloß nicht neben dem Boiler - da dieser soviel Hitze abstrahlt, dass man im Zimmer nie unter 30 Grad ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeoKubu!
Bewertet am 23. September 2012

schon der empfang war unfreundlich, dann im zimmer keine dusche (anscheineden im ganzen hotel seit mehreren wochen), bad in sehr schlechtem zustand, tv nur wenige sender und diese mit schlechter bildqualität, kein kaffee da maschine defekt, kein mineralwasser im hotel, essen 0/815 wenn überhaupt, personal unprofessionel, hotellift vom letzten jahrhundert und und und....!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cointreau7!
Bewertet am 13. August 2012

Wir hätten hier auf unserer Rundreise durch Schottland zwei Nächte vom 16.07.12 bis 18.07.12 Übernachten sollen, nachdem wir das Zimmer besichtigt haben, haben wir sofort unseren Reiseveranstalter in der Schweiz informiert und wurden zum Glück in ein anderes Hotel umgebucht. Dieses Hotel ist eine frechheit! Im Zimmer gab es keine Duschvorrichtung, keine Wandverkleidungen im Badezimmer, es war alles schmutzig. Das Personal war äusserst unfräundlich!! Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carol K!
Bewertet am 29. Juli 2012

Den beworbenen traumhaften Blick des Hotels hatten wir nur im Frühstücksraum-aber das läßt sich bei einer Übernachtung noch verschmerzen. Das Hotel ist sauber, zumindest das Frühstückspersonal war freundlich. Das Hotel ist absolut veraltet und wirkt heruntergekommen, angefangene Modernisierungsversuche führten bei unserem Zimmer dazu, das die Duschvorrichtung abmontiert war und wir auf Nachfrage nur eine lachhafte Alternative (siehe Foto) angeboten bekamen.
Das Standardfrühstück der Oxford-Inns, zu denen das Hotel gehört, hielt keine geschmacklichen Überraschungen bereit. Das Waffeleisen war lt. Kellner bereis seit längerem defekt (scheint auch Standard bei Oxford zu sein, wie sich später zeigte)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika W!
Bewertet am 9. August 2011

Von außen eigentlich recht hübsch, und von der Eingangstür aus auch toller Ausblick. Das hilft allerdings wenig, wenn das Zimmer im Seitenflügel mit Blick auf die Mülltonnen liegt (es gibt kaum Zimmer nach vorne raus).
Die Betten scheinen recht neu, der Rest des Zimmer war schon vor 20 Jahren veraltet. Eng, klein, renovierungsbdürftig. Im Flur ist der Teppich komplett abgelaufen, Tapeten lösen sich, neue Farbe müsste auch mal her. Keine Dusche, nur Badewanne mit je einem Hahn für Kalt- und Warmwasser (was auch erst nach langer Anlauf-Phase wirklich warm wurde), es ist also nur wirklich ein Vollbad möglich. Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gemacht.
Frühstück ganz OK, aber wer nicht Teil einer Reisegruppe ist wird als Gast 2. Klasse behandelt und muss sehen, wo er noch einen Platz findet. Zudem sieht es aus wie ein Schlachtfeld (bekleckert, Tische ewig nicht abgeräumt), es fehlt immer was am Buffet (mal gibt es Saft, aber keine Gläser, dann gibt es Gläser, aber keinen Saft...) und allzu freundlich sind die meisten Kellner nicht.
Für den Preis eine absolute Frechheit, jedes Hostel ist in einem besseren Zustand. Dieses Haus überlebt wohl nur, weil es groß genug ist, um ganze Reisebusse aufzunehmen und günstig liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tina M!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel bedarf einer Renovierung: Der Fußboden im Bad muss dringend gemacht werden und die Fenster könnten auch gerne mal ausgetauscht werden (das Badezimmerfenster konnte man nicht zugdicht schließen, zum Glück war es Sommer und nicht Winter). Der Gang, auf dem die Zimmer lagen, wirkt etwas düster. Ruhig schlafen kann man aber trotzdem.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück absolut in Ordnung (Scottish Breakfast nach Bestellung und zusätzlich Frühstücksbüffet wie überall, zusätzlich gab es als zusätzliche Auswahl gegenüber den ansonsten in Schottland üblichen Frühstücksbestandteilen Waffeln.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4Familienreisende!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyleakin.
Dunollie Hotel
Nr. 1 von 1 in Flodigarry
Broadford Hotel
Broadford Hotel
Nr. 1 von 2 in Broadford

Sie waren bereits im Kings Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Arms Hotel

Anschrift: King Street, Kyleakin IV41 8PH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Kyleakin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Kyleakin
Preisklasse: 83€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Arms Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Arms Hotel Kyleakin, Skye
Hotel Kings Arms Kyleakin