“Sauberes Hotel mit netter, aufmerksamer Landlady”
Bewertung zu White Heather Hotel

White Heather Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyleakin
Daenikon
Beitragender der Stufe 4
“Sauberes Hotel mit netter, aufmerksamer Landlady”
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben das Hotel als Familie mit einem 11j. Kind für zwei Nächte gebucht.
Die Grösse des Zimmers war OK, der Blick auf den Hinterhof war etwas trist (es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Hafen...). Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmässig und es hat alles, was man braucht. Die liebevolle Einrichtung vieler B&B's sucht man hier aber vergeblich. Es ist aber alles sauber und es gab nichts zu beanstanden.

Gillian, die Landlady, kümmert sich sehr intensiv und nett um ihre Gäste. Wir haben das sehr geschätzt. Sie hilft bei Buchungen für Restaurants und Ausflüge: Super!

Das Frühstück ist reichlich und es hat von Müsli über Continental bis zu Full Scottish Breakfast alles, was das Herz begehrt. Leider hat das Gekochte nicht ganz unseren Geschmack getroffen. Anderen Gästen schien es aber geschmeckt zu haben.

Wir würden das Hotel all denen empfehlen, die es gerne sauber haben und nicht allzu viel Wert auf Einrichtung und Design legen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cgausd!

Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Wir sind per Zufall auf das White Heather gestoßen und haben uns von den Bewertungen animieren lassen das Hotel für 2 Übernachtungen zu buchen. Die geweckten Erwartungen sind bei wietem übertroffen worden. Gillian ist die perfekte Landlady und versteht es dem Gast das Gefühl zu vermitteln : "Hier bist Du willkommen und fühl Dich zu Hause. Wenn Du etwas brauchst, lass es mich wissen." Sauberkeit und Interieur des Hotels sind in einem tadellosen Zustand und der Mindeststandard eines B & B wird bei weitem übertroffen. Das Frühstück ist ebenso liebevoll zu bereitet und gut organisiert wie die überaus freundliche Begrüßung es erwarten lässt.
Wir könne das White Heather nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, PeMk!
Melbourne
Bewertet am 1. August 2008

Waren im Juni 2008 für drei Nächte hier. Fanden das Hotel komfortabel und entspannend und die Gastwirte, Gillian und Craig, wundervoll. Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf den Hafen mit all seinen Fischer- und Segelbooten und den Ruinen des Schlosses Moil im Hintergrund - was für eine Landschaft! Craigs Kochkünste stehen denen von Gordon Ramsay nichts nach und die Unterkunft war makellos. Vielen Dank, dass wir unseren 5-wöchigen Urlaub durch Europa mit so einem angenehmen Aufenthalt beginnen konnten.

Grant und Mandy Reid

Danke, Reidy6!
Newport, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. April 2006

Wir sind gerade von einem mehrtägigen Urlaub im Hotel The White Heather auf Skye zurückgekehrt und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett empfangen und sind dann auf unsere wunderschönen Zimmer geführt worden. Meine Schwester und ihr Mann hatten einen sehr schönen Blick auf den Hafen und eine tolle, kräftige Dusche. Die Aufenthaltszimmer waren sehr gemütlich mit den schönen Sofas, vielen Büchern, Karten zum anschauen und Spielen, man hatte das Gefühl zu Hause zu sein. Craigs berühmtes Frühstück war umwerfend und ich habe seit dem meine pochierten Eier nach seiner Anleitung praktiziert. Das Auge fürs Detail, die Sauberkeit und die Gastfreundschaft waren einfach unschlagbar. Ich würde jedem das The White Heather empfehlen.

1 Danke, newport2017!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyleakin.
Uig Hotel
Nr. 2 von 2 in Broadford
The Flodigarry Hotel
The Flodigarry Hotel
Nr. 1 von 1 in Flodigarry

Sie waren bereits im White Heather Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Heather Hotel

Unternehmen: White Heather Hotel
Anschrift: White Heather Hotel | The Harbour, Kyleakin IV41 8PL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Kyleakin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Kyleakin
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 79€