“Das Domizil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berabhaigh Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadford suchen?
Berabhaigh Bed & Breakfast
Nr. 7 von 28 Pensionen in Broadford
Ebersdorf
“Das Domizil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Schon seit vielen Jahren besuchen wir Anne und Ian an der Broadford Bay, denn die Isle of Skye hat es uns mehr als angetan. Wir haben Vieles probiert und manches getestet: In Schottland ist das B&B die beste Wahl, die Hotels kommen hier im Service nicht hinterher. Insbesondere, wenn das B&B einige Sterne vorweisen kann, wie das von Anne und Ian McMillan.
Wir lernten hier viele nette Menschen kennen, die die Insel meist für einen Tag bereisen. Meist ärgerten sich diese, als sie hörten, dass wir im Berabhaig eine ganze Woche gebucht haben. Und dies nicht ohne Grund: Ian gibt beste Tipps, insbesondere für die Berge rund um Broadford sowie den Sleat mit weißen Stränden wie in der Karibik. Das Frühstück ist einfach klasse serviert. Anne gibt alles, um die Speisen in time auf den Tisch zu servieren. Ach ja, danke noch für den Whisky für den Berg Bheinn na Callaich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Frank1001!

Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren positiv überrascht von den geschmackvollen geräumigen Zimmern und den ebenso ausreichend grossen, neuen und modernen Badezimmern (Badewanne mit runder Duschabtrennung, Toilette, Waschbecken). Auch mit Koffern im Raum hatte man ausreichend Bewegungsfreiheit. Unser Zimmer war schön hell und man konnte vom Frontfenster den Meeresblick geniessen. Ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee/Kaffee/Kakao steht ebenfalls auf den Zimmern zur Verfügung.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen und sehr umfangreich. Neben Cerealien, Marmeladenauswahl und einem wirklich leckeren und frischen Scotish-Breakfast (in allen gewünschten Variationen) bekamen wir auf Wunsch eine Testportion Porridge, an welches wir uns erst hier heranwagten. Selbst Käse, welchen wir bei allen anderen B&B vermissten, wurde hier aufgetischt. Alles in Allem war es das beste Frühstück unserer Rundreise.

Hierfür vielen Dank an Anne und unser herzliches Dankeschön an Ian für seinen Humor und die tollen Ausflugstipps!!!

Die Ortsmitte mit Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten ist innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Parkplatz auf dem Grundstück hinterm Haus.

Sollte ich einmal mit meiner Familie zur Isle of Skye reisen, werde ich ohne Bedenken wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, reisefan70!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Großartiges B&B in guter Lage. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, sauber...hervorragendes Frühstück, reichhaltiges Angebot an continental breakfast, auf Wunsch alles Erdenkliche, das die schottische Frühstücksküche hergibt...
Viele Tipps von Ian...v.a. bzgl. reizvollen autorouten u wandertipps!!
wenn ich nochmal auf die Isle of Skye komme, werde ich sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, drdino80!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Fantastische Aussicht, sehr gute Wirte und perfekte Lage... bei Weitem besser als Portree.

Bitten Sie Ian um Tipps für Sehenswürdigkeiten - und richten Sie sich danach, vor allem was die Halbinsel Sleat anbetrifft - wahrscheinlich die landschaftlich reizvollste Fahrt, die Sie auf der ganzen Welt je erleben werden!

Danke, oliveruk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
Cuillin Hills Hotel
Nr. 3 von 5 in Portree
Toravaig House Hotel
Toravaig House Hotel
Nr. 3 von 3 in Sleat

Sie waren bereits im Berabhaigh Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berabhaigh Bed & Breakfast

Unternehmen: Berabhaigh Bed & Breakfast