“Sehr gut.”

Nr. 1 von 2 Hotels in Broadford
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut.”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren hier für eine Nacht und hatten ein Doppelzimmer mit extra Schlafcouch. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet mit Blick auf das Meer. Das Badezimmer war ebenso gut ausgestattet mit Badewanne und Dusche. Zum Hotel gehört noch ein Pub. Das Essen war dort gut und relativ preiswert. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Manuna06!

Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2008

wir waren 3 Tage im Broadford Hotel. Die Internetseite verspricht ein Design-Hotel mit super-Service. um 15 Uhr bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig. Bei Bezug war das Zimmer nicht wirklich sauber (klebrige, verdreckte Lichtschalter, Waschbecken und Toilette nur mäßig sauber). An den Folgetagen wurde keine Seife aufgefüllt und auch Abfall nicht komplett geleert. Familienzimmer (3.Bett als Klappbett) extrem eng (koffer konnte man nur auf Bett öffnen) obwohl 2 Monate vorher als Family-room gebucht, erhielten wir ein Zimmer direkt über der Bar. Dort live-Musik bis Mitternacht. An Schlafen war nach wunderschönen Wanderungen nicht zu denken. Im Frühstücksraum einmal unfreundlicher Frühstücksservice, 2 mal super gut. Wahlmöglichkeiten sehr gut. Essen sehr gut. Das Lärm-Problem konnte nicht gelöst werden (Umzug nicht möglich), dafür erhielten wir einen Rabatt. Skye ist landschaftlich traumhaft aber es gibt insbesondere für Familien sicherlich bessere Unterkunftsmöglichkeiten. Preis-Leistungsverhältnis nicht o.k. Rückansicht des Hotels erinnert an Schrottplatz. Insgesamt auf unserer 15tägigen Rundreise unser schlechtestes Hotel

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, amadeuserl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Broadford.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
Dunollie Hotel
Nr. 1 von 1 in Flodigarry
Redwood House Hotel
Redwood House Hotel
Nr. 1 von 1 in Greshornish

Sie waren bereits im Broadford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadford Hotel

Unternehmen: Broadford Hotel
Anschrift: Torrin Road, Broadford IV49 9AB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Broadford
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Broadford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadford Hotel Skye