“Gute Lage der einzige Pluspunkt!”
Bewertung zu Dunollie Hotel

Dunollie Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage der einzige Pluspunkt!”
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt in Broadfort direkt am Meer, von der Lage perfekt um die Isle of Skye zu erkunden und man könnte unglaublich viel daraus machen.
Allerdings sind die Zimmer extrem abgewohnt, die Möbel zum Teil kaputt, im Zimmer trotz intensiven Lüftens einpenetranter Schimmelgeruch, braune Flecken an den Tapeten im Bad.
Im Frühstücksraum mit traumhaftem Ausblick die Fenster leider voller Möwendreck, das Frühstückspersonal nicht unfreundlich, jedoch unmotiviert, beinahe alle Tische nicht abgeräumt, das Tischtuch voller Flecken.
Ich hoffe, es findet sich bald jemand, der aus diesem Hotel in sehr schöner Lage etwas Liebe investiert um daraus etwas grossartiges zu machen, Bis dahin kann ich von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, dieeva!
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Es tut mir leid, Ihre Kommentare in der Tat sehr enttäuscht zu lesen. Die Fenster werden gereinigt alle 2 Wochen das Hotel hatte über 300k Investition vor 18 Monaten, aufgrund unserer Nähe zum Meer nur eine Frage der Füße es macht es schwierig, den so genannten feuchten Geruch steuern.
Das Frühstück ist immer beschäftigt, wenn wir voll sind und das kann sehr schwierig sein, den Kunden zu dienen und s alle Tabellen werden gelöscht, obwohl wir haben ein genügend Tische und Stühle für alle im Hotel

Engelberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2014

Preis/Leistung des Hotels sind mieserabel! Wenn ich für ein Zimmer über 100£ (CHF 160+/€120+) darf ich wohl ein saubers Zimmer und SCHIMMELFREIES Bad erwarten. Das ganze Hotel ist schmuddlig und überaltet. Es werden jede Menge Reisegruppen abgefertigt, der Individualgast ist nicht mehr wirklich von interesse. Nie mehr wieder!

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Bushwalker76!
Ich verweise auf meine vorherige Antwort

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Broadford.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Schönheiten der Insel sollte man in einem anderen Hotel genießen. Der Service war schlecht und unprofessionell, die Zimmer erbärmlich und auch extrem schmutzig. Teile der Tapete abgerissen, jemand hatte Cafe (oder etwas anderes) über die Wände geschüttet, Haare und Staub überall, das Waschbecken definitiv ewig nicht geputzt. Wir hatten extra mehr für "Meeresblick" bezahlt, das kleine Fenster ließ sich aber nur einen Spalt öffnen da die Scharniere kaputt waren. Fragten an der Rezeption ob sie uns in einem Restaurant einen Tisch reservieren können, uns wurde lapidar gesagt wir sollen doch selber anrufen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ulanbaatar!
Natürlich bin ich sehr enttäuscht, einen Beitrag und Kommentare gibt es in. Ihre Kommentare zu lesen sind sehr besorgniserregend, obwohl nicht ganz korrekt alle unsere Fenster offen, und niemand an der Rezeption gesagt, der würde Sie an Ihren Tisch reservieren Sie sich. Ich habe eine umfassende Untersuchung durchgeführt Beitrag und ich bin sehr zuversichtlich, unsere Zimmer werden gründlich gereinigt und jeden Tag.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2014

Empfang war unhöflich, unorganisiert
Zimmer: nicht wirklich sauber, Möbel kaputt, feuchte Wände, sehr hellhörig
Frühstück: unmöglich! nur eine Person für den ganzen Raum, kein einziger Tisch war abgeräumt, wir wurden nicht bedient, keine Auswahl, Essen sah ungenießbar aus
das einzig Positive: Ausblick Richtung Meer (sieht man nur wenn man das kaputte Fenster öffnet, da es so schmutzig war dass man nicht durchsah...!)

Zimmertipp: Wenn dann mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, denkmal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
Hotel Eilean Iarmain
Nr. 1 von 1 in Flodigarry
The Royal Hotel
The Royal Hotel
Nr. 6 von 6 in Portree

Sie waren bereits im Dunollie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunollie Hotel

Unternehmen: Dunollie Hotel
Anschrift: Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunollie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunollie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunollie Broadford
Dunollie Hotel Broadford, Skye