“Hände weg!”

Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Engelberg, Schweiz
“Hände weg!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Preis/Leistung des Hotels sind mieserabel! Wenn ich für ein Zimmer über 100£ (CHF 160+/€120+) darf ich wohl ein saubers Zimmer und SCHIMMELFREIES Bad erwarten. Das ganze Hotel ist schmuddlig und überaltet. Es werden jede Menge Reisegruppen abgefertigt, der Individualgast ist nicht mehr wirklich von interesse. Nie mehr wieder!

Zimmertipp: Gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Ueli75!
Amac1red, General Manager von Dunollie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Ich verweise auf meine vorherige Antwort

Bewertet am 4. Juni 2014

Die Schönheiten der Insel sollte man in einem anderen Hotel genießen. Der Service war schlecht und unprofessionell, die Zimmer erbärmlich und auch extrem schmutzig. Teile der Tapete abgerissen, jemand hatte Cafe (oder etwas anderes) über die Wände geschüttet, Haare und Staub überall, das Waschbecken definitiv ewig nicht geputzt. Wir hatten extra mehr für "Meeresblick" bezahlt, das kleine Fenster ließ sich aber nur einen Spalt öffnen da die Scharniere kaputt waren. Fragten an der Rezeption ob sie uns in einem Restaurant einen Tisch reservieren können, uns wurde lapidar gesagt wir sollen doch selber anrufen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ulanbaatar!
Natürlich bin ich sehr enttäuscht, einen Beitrag und Kommentare gibt es in. Ihre Kommentare zu lesen sind sehr besorgniserregend, obwohl nicht ganz korrekt alle unsere Fenster offen, und niemand an der Rezeption gesagt, der würde Sie an Ihren Tisch reservieren Sie sich. Ich habe eine umfassende Untersuchung durchgeführt Beitrag und ich bin sehr zuversichtlich, unsere Zimmer werden gründlich gereinigt und jeden Tag.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Broadford.

Graz, Österreich
Bewertet am 22. April 2014

Empfang war unhöflich, unorganisiert
Zimmer: nicht wirklich sauber, Möbel kaputt, feuchte Wände, sehr hellhörig
Frühstück: unmöglich! nur eine Person für den ganzen Raum, kein einziger Tisch war abgeräumt, wir wurden nicht bedient, keine Auswahl, Essen sah ungenießbar aus
das einzig Positive: Ausblick Richtung Meer (sieht man nur wenn man das kaputte Fenster öffnet, da es so schmutzig war dass man nicht durchsah...!)

Zimmertipp: Wenn dann mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, denkmal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
Hotel Eilean Iarmain
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen
The Flodigarry Hotel
The Flodigarry Hotel
Nr. 1 von 1 in Flodigarry

Sie waren bereits im Dunollie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunollie Hotel

Unternehmen: Dunollie Hotel
Anschrift: Main Street, Broadford IV49 9AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Broadford
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Broadford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunollie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunollie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunollie Broadford
Dunollie Hotel Broadford, Skye