Skye Picture House
Agoda.com
Broadford Hotel(Broadford)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Kyle Hotel(Kyle of Lochalsh)
TripAdvisor
Plockton Inn(Plockton)
Plockton Hotel(Plockton)
Bewertet 22. März 2013

Perfekte Lage, sehr nette Gastgeberin, Ausicht unverkäuflich- direkt am Wasser gelegen, Feldstecher liegen in der Lounge um das Meer und die Umgebung zu erkunden, Terrasse mit Treppe zum Strand/ Wasser

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Timm S!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben, wir freuen uns, Sie genießen Ihren an der Skye Picture Haus sind, hoffen wir, dass Sie zurückkehren können und genießen Sie unsere magnificant brandneues.
Stuart und Sarah

Bewertet 27. Oktober 2012

Wenn man vorhat, hier zu nächtigen sollte man unbedingt ein Abendessen bei Sarah und Stuart in Betracht ziehen. Wir haben sehr gut gegessen und können die mit Haggis gefüllte Hühnerbrust dringend empfehlen. Das Zimmer war schön und sauber und der Ausblick auf den See war ganz toll. Da wir am nächsten Tag eine Rundreise auf Isle auf Skye gemacht haben, hat uns Stuart einige tolle Tipps gegeben.

Vielen Dank, Sarah und Stuart,
Margrit und Thomas aus Österreich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, Sie genießen Sie Ihre Mahlzeit. wir gerne unser Wissen von der Insel, um sicherzustellen, dass unsere Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen eines Tages.
Best Wishes
Sarah & Stuart

Bewertet 29. September 2012

Wunderschönes B&B, traumhaft gelegen auf der Isle of Skye. Von den Gastgebern Sarah & Stuart wurde ich sehr herzlich empfangen. Die beiden sind sehr nett und humorvoll. Stuart hat immer viele gute Tipps für jeden Geschmack parat, Sarah ist eine tolle Köchin (unbedingt Sticky Toffee probieren!). Beim Essen im Gästeraum hat man eine schöne Aussicht aufs Wasser und Berge. Also: beim nächsten Schottland-Urlaub unbedingt einplanen! Ich komme auf jeden Fall wieder, ich habe mich dort wie bei guten Freunden wohl gefühlt.

Daniela (Deutschland)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Daniela M!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung Daniela. Hoffe, dass Sie Ihre Reise zurück nach Deutschland gut war. Wir genossen treffen und hoffe, dass wir sehen uns eines Tages wieder.

Bewertet 19. September 2012 über Mobile-Apps

Eines der schönsten B&Bs, das wir auf unserer Schottlandreise bewohnen durften!

Super sauber, super gemütlich, super Frühstück und super nette und hilfsbereite Besitzer! Auch die Lage direkt am See ist einfach nur traumhaft!
Wir kommen jederzeit gerne wieder und können das B&B nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Flosabel!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir sehen, Sie eines Tages wieder auf unserer schönen Insel.

Bewertet 24. Juli 2012

Wunderbare Lage an der Küste der Insel etwa 5 Meilen nördlich von Broadford. Die Gastgeber geben sich jede Mühe, für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einer Tasse Tee begrüßt und mit jeder Menge guter Tipps für die Erkundung der Insel ausgestattet. Das Mitbuchen eines Abendessens lohnte sich alle mal, besonders, weil man nach dem leckeren Essen auch ein wenig ins Gespräch gekommen ist und als Bonus noch von der Terasse des Hauses die Tierwelt (Rotwild/Otter) beobachten konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert L!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen unser Wissen gerne mit den Gästen. Froh, dass genossen erkunden.
Mit freundlichen Grüßen