“Excellent!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Skye Picture House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Broadford suchen?
Skye Picture House
Nr. 1 von 28 Pensionen in Broadford
“Excellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Eines der schönsten B&Bs, das wir auf unserer Schottlandreise bewohnen durften!

Super sauber, super gemütlich, super Frühstück und super nette und hilfsbereite Besitzer! Auch die Lage direkt am See ist einfach nur traumhaft!
Wir kommen jederzeit gerne wieder und können das B&B nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Flosabel!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir sehen, Sie eines Tages wieder auf unserer schönen Insel.
Best wishes
Sarah und Stuart

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wunderbare Lage an der Küste der Insel etwa 5 Meilen nördlich von Broadford. Die Gastgeber geben sich jede Mühe, für einen schönen Aufenthalt zu sorgen. Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einer Tasse Tee begrüßt und mit jeder Menge guter Tipps für die Erkundung der Insel ausgestattet. Das Mitbuchen eines Abendessens lohnte sich alle mal, besonders, weil man nach dem leckeren Essen auch ein wenig ins Gespräch gekommen ist und als Bonus noch von der Terasse des Hauses die Tierwelt (Rotwild/Otter) beobachten konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Norbert L!
Stuisleofskye, Owner von Skye Picture House, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir teilen unser Wissen gerne mit den Gästen. Froh, dass genossen erkunden.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah und Stuart
Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Ist ein bisschen schwer zu finden, da es sich gute 10 Minuten nach Broadfoard (von der Skye Bridge kommend) befindet, aber es ist es ABSOLUT wert! Die Gastgeber sind alles, was du dir von einem B&B Gastgeber erwartest und mehr. Von Tipps über Wanderungen bis hin zur Whiskeyverkostung (der Gastgeber ist bestens sortiert und versiert!) bekommt man alles. Sie drucken sogar die Wanderrouten für dich aus, wenn du nicht so gut vorbereitet bist wie wir :o) Die "Chefin" ist von einer ansteckenden Heiterkeit und kocht wirklich unbeschreiblich gut... mhhh, ich habe jetzt noch den Geschmack auf der Zunge und im Kopf. Man sollte mindestens einmal das Abendessen buchen, sonst verpasst man was. Keine Sorge, der Preis stimmt. Die Aussicht ist ein Traum, die Zimmer klein aber mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Die Isle of Skye bietet so viel... Wir würden bei einem nochmaligen Besuch 4-5 Nächte im Skye Picture House einplanen, um wirklich alles mit zu bekommen. Unbedingt die Wanderung zum Leuchtturm am westlichsten Punkt machen! Anstrengend, weil steil, aber atemberauend! Zum Essen unbedingt mittags ins Creelers auf Muscheln (!), aber dort ist alles lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NitiLe!
Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Super Lage auf einer der schönsten Inseln der Welt (sehr ruhig und mit Seeblick)
Sehr schöne und saubere Zimmer
Sehr nette Gastgeber, die beide auch mit Ausflugstipps aushelfen können
Leckeres Abendessen (unbedingt mitbuchen) - wir hatten das slow cooked Beef
Klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt

Man muss Glück mit dem Wetter haben, dann kriegt man morgens auch einen super Sonnenaufgang geboten... (im Preis enthalten) :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, weplay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadford.
Hotel Eilean Iarmain
Nr. 3 von 3 in Sleat
Broadford Hotel
Broadford Hotel
Nr. 1 von 2 in Broadford

Sie waren bereits im Skye Picture House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skye Picture House

Unternehmen: Skye Picture House