“Schöne FeWo in Laufnähe zum Ortskern und Hafen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Tigh Gorm

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Chalet -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Tobermory, Isle of Mull, Hebriden, Schottland

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

HaraldG32 ...
“Schöne FeWo in Laufnähe zum Ortskern und Hafen von Tobermory”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die FeWo liegt oberhalb von Tobermory, ist über eine steile Straße vom Hafen aus zu erreichen. Es gibt keinen Fußweg, daher mit kleinen Kindern vorsichtig sein oder das Auto benutzen. Die FeWo ist deutlich kleiner als die Bilder vermuten lassen. Für uns (2 Erw. + 2 Kinder: 2 und 4 Jahre) war es okay. Die FeWo hat ein kleines Elternschlafzimmer mit einem Ehebett und ein sehr kleines Kinderzimmer, das mit 2 Doppelstockbetten (= 4 Betten) raumfüllend belegt ist, d.h die FeWo ist theoret. für 6 Personen geeignet, was ich persönlich deutlich zu beengt fände. Vor der hinteren Haustür befindet sich eine Picknickbank und ein schöner großer Garten, allerdings leider ohne jegliche Spielgeräte, eine Schaukel o.ä. wäre hier toll. Schnelles WLAN, Flachbildschirm-TV mit DVD-Spieler. Überdachter Stellplatz direkt vor dem Haus (ACHTUNG: nicht für Dachbox-Autos geeignet, aber weitere Stellfläche davor vorhanden).

Im großen und ganzen war die FeWo sauber und schön. Der Teufel steckt halt im Detail: Billig-Rollos, die sich nicht bedienen lassen, weil die Schnur fehlt bzw. fast von der Wand fallen. Keinerlei echte Verdunklungsmöglichkeit --> also die guten schwarzen Hornbach-Müllsäcke und Tesa Powertape einpacken und selber von innen abkleben. Wasserdruck in der Dusche ging gegen Null. Keine Haus-Infos im Info-Hefter bspw. bzgl. Müllentsorgung. Koch- und Essgeschirr war leider ziemlich schmutzig, als wir die FeWo übernahmen. Kein Geschirrspüler. Herd sehr alt, der Backofen ließ sich nicht bedienen, weil die Bedienknöpfe so ausgeleiert waren, dass sie nicht mehr gegriffen haben. Keine direkte Aussicht auf den Hafen.

Alles in Allem haben wir uns trotz der kleinen Mängel durchaus wohl gefühlt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung