“Sehr lehrreich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tobermory Marine Exhibition - GESCHLOSSEN

Tobermory Marine Exhibition
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Villmar, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr lehrreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Viele Infos zu den Ozeanen, Umweltverschmutzung und der Folgen, Auswirkungen auf die Fauna und Flora. Viele anschauliche Beispiele

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Michael K!

Karlsruhe, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Klein, aber nett gemacht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Eigentlich wollten wir gar nicht ins Marine Visitor Center. Ein plötzlicher Regenschauer und noch etwas Zeit bis zur Besichtigung der Destille liesen uns reingehen.
Die Ausstellung ist mit Bildern und Texttafeln gestaltet und bietet dem Besucher auch einige Möglichkeiten, etwas auszuprobieren. Viel Informatives über den Fischfang und die Seenotrettung werden gezeigt. Am Ende gibts auch noch Angebote für den Souvenierkauf.

Aufenthalt November 2013
Danke, ErzengelMichael!

Reisende, die sich Tobermory Marine Exhibition angesehen haben, interessierten sich auch für: