“Nur eine schnelle Minitour” 3 von fünf Punkten

Tobermory Distillery
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Tobermory
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Nur eine schnelle Minitour”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Tobermory mälzt nicht selber, lagert nicht selber, füllt nicht selber ab. soweit so gut. Man sollte sich aber bei der Führung dann besser mehr Zeit für die anderen Prozesse nehmen. Die relativ unfreundliche Dame schleuste uns nach der Videovorführung (das Video gibts auch auf der Homepage) schleunigst durch das Gebäude "everybody happy? O.k. next step".
Bisher die kürzeste und langweiligste Destilleriebesichtigung. Schade - gerade von einer so kleinen Brennerei hätte ich mehr erwartet.

Danke, Markus M!