“Spitzenküche in schottischer Idylle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 1906 Restaurant

1906 Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Turnberry
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Spitzenküche in schottischer Idylle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Das Turnberry Restaurant im gleichnamigen Resort bietet wahre Gourmet-Freuden im wunderbar geschmackvoll eingerichteten, traditionellen Speisesaal. Dieses Ambiente verbunden mit der herrlichen Aussicht auf die schottische Küste ist nur noch schwer zu toppen.
Selbst wenn die Preise halt im gehobenen Segment angesiedelt sind, kommt man auf jeden Fall qualitativ auf seine Kosten. Man spricht ja schliesslich vom Haupt-Restaurant eines der besten Golf-Resorts weltweit.
Hierher möcht ich auf jeden Fall wieder zurückkommen - super Service - durch und durch freundliches Personal. Starwoodhotels find ich einfach Klasse.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente