“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hillswick
Bern, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich hatte eine Art Landhaus mit Charme erwartet und meine Enttäuschung über das Vorgefundene war gross. Es fing schon damit an, dass mir die Damen am Empfang sagten, ich wäre 1 Tag zu früh da, mein Zimmer sei erst auf den nächsten Tag reserviert worden. Ich hatte die schriftliche Bestätigung aber dabei, worauf sie meinten, da hätte man sich irgendwie bei der Reservierung geirrt. Es war zwar trotzdem noch 1 Zimmer frei, aber ich hatte von Anfang an so ein Gefühl, dass dieses Zimmer wohl eher für Notfälle frei gehalten wird. Dieser Eindruck hat sich verstärkt, als ich das Zimmer betrat. Dieses war zwar geräumig und sauber (mit Ausnahme der völlig verdreckten Fenster), aber die Tapete war teilweise zerrissen und löste sich von der Wand, im Bad stand ein völlig verrosteter Abfalleimer usw. Gut möglich, dass es sich dabei um das letzte noch nicht renovierte Zimmer handelte. Überhaupt habe ich erwartet, dass die Renovierungsarbeiten, die schon Monate vor meiner Ankunft begonnen hatten, weiter fortgeschritten sind. Der Grossteil des Hotels befand sich (bei meinem Aufenthalt im Juni) noch in erbärmlichem Zustand und ich fühlte mich mehr wie auf einer Grossbaustelle. Positives Highlight: Kurz nach Bezug des Zimmers wurden mir Kaffee, Tee und Kuchen zum Empfang aufs Zimmer gebracht. Auch positiv: das freundliche Personal, kostenloses WLAN im Zimmer, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, schön und sehr ländlich gelegen. Auch das Abendessen im Restaurant war gut und preisgünstig mit grossen Portionen und einer grossen Auswahl (auch für Vegetarier). Beim Frühstück hingegen gab's kaum Auswahl (besonders für Vegetarier) und die Gläser klebten auf einer schmutzigen Unterlage. Wasser im Bad war entweder sehr kalt oder sehr heiss. Es hat keinen Lift im Hotel. Leider war der negative Eindruck auch nach dem Aufenthalt noch nicht zu Ende. Auf meiner Kreditkartenabrechnung war ersichtlich, dass mich das Hotel am Tag nach der Abreise nochmals belastet hat. Erst nach zweimaligem Intervenieren wurde eine Gutschrift gemacht, das erste Mal hiess es seitens Hotel noch, für sie sei nur eine Belastung ersichtlich. Gut möglich, dass das Hotel nach den abgeschlossenen Arbeiten wieder empfehlenswert ist, ich würde ein anderes Mal aber woanders übernachten. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Milacku73!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hillswick.
Busta House Hotel
Nr. 3 von 6 in Lerwick
Herrislea House Hotel
Herrislea House Hotel
Nr. 1 von 1 in Tingwall

Sie waren bereits im St. Magnus Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Magnus Bay Hotel

Unternehmen: St. Magnus Bay Hotel
Anschrift: Hillswick ZE2 9RW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Shetland-Inseln > Mainland > Hillswick
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillswick
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Magnus Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Magnus Bay Hotel