“Bloß nicht mit Kindern!”
Bewertung zu The Torridon

The Torridon
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
Allersberg, Bayern, Germany
“Bloß nicht mit Kindern!”
Bewertet am 6. November 2013

Auf unserer Schottlandrundreise war dies eines der teuersten Hotels die wir gebucht hatten, daher war ich auch ziemlich enttäuscht. Schon der Empfang am frühen Abend war recht unerfreulich, da mein kleiner Sohn (damals 1,5 Jahre) unerwartet dabei war ... man teilte uns gleich mit, das wir dann nicht im normalen Restaurant essen können, da ist für Kinder kein Zutritt. Wir hatten das sowieso nicht geplant, da er immer früh zu Bett geht und dann schläft.

Als wir dann zum Dinner gingen bekamen wir einen Tisch genau neben der Tür zur Küche, er war groß und rund und wir saßen mit dem Gesicht zur Wand und dem Rücken zum Raum. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn der Fußboden nicht bei jeden vorbeilaufen der Kellner so sehr nachgegeben hätte, das der ganze Tisch gewackelt hat. Außerdem empfand ich die Raumtemperatur als zu kalt.

Das Essen an sich war in Ordnung, jedoch hatte mein Mann vom Menu nur die Vorspeise, den Rest hatte er abbestellt, da es ihm nicht gut ging. Dennoch wurde das Menu komplett berechnet, was ich als unverschämt empfinde!

Es war um die Weihnachtszeit und so standen überall künstliche Weihnachtsgestecke, die sicherlich schon seit Jahren im Gebrauch und daher sehr verstaubt waren.

Das Zimmer war für diese Preislage auch zu klein. Wir hatten ein Zimmer mit Dachschräge ... wirklich nichts tolles! Immerhin sauber. Aber dafür das es eines der teuersten war, war es auch eines der kleinsten auf unserer Reise!

Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen oder wieder buchen! Das einzige was entschädigt ist das es optisch ein schönes Hotel in einer schönen Landschaft ist. Wer es ruhig mag und keinen Wert auf freundlichen Service legt ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Icewind23!

SG
Bewertet am 24. August 2013

Das Torridon liegt an einem romantischen Plätzchen, schöne Wanderungen und Spaziergänge starten hier. Sonst ist in der Gegend nichts los - vielleicht liegt gerade in dieser Ruhe der besondere Reiz. Es ist ein tolles Hotel im Schloss und verfügt über eine super Küche, ganz zu schweigen von der Whiskybar, die keine Wünsche in Sachen Single Malts offen lässt. Über 200 edle Tropfen stehen zur Auswahl.

Zimmertipp: In der Nähe der Whisky Bar ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rscrsc!
Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau unseren 20. Hochzeitstag im Torridon verbracht. Ein tolles Hotel, beste Lage, sehr ruhig, tolle Umgebung. Sehr nettes Personal, schöne, grosse Zimmer in bester Qualität.

Das Essen ist ausgezeichnet. Am Morgen gibt es eine gute Auswahl ab Karte, das fakultative Nachtessen besteht aus 5 Gängen. Die Qualität ist super, nach 5 Tagen werden aber einzelne Speisen wiederholt.

Täglich werden diverse Freizeitaktivitäten angeboten, welche ebenfalls von sehr netten, hilfsbereiten Leitern betreut werden.

Ich kann dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen! Torridon ist eine Reise nach Schottland wert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, RehaZeno!
Kehrsatz, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmt alles!
Lage, Zimmer, Service, die Hotelbar, der Küchengarten, der Park.
Unsere schönste Übernachtung in unseren Schottlandferien.
Unvergesslich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reto R!
Zuerich
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte in Hotel The Torridon verbracht und sind begeistert. Das Hotel liegt einsam an einer Bucht. Nebenan gibt es einen Park mit Hochlandrinder sowie den hauseigenen Kitchen Garden, den man besichtigen kann. Das Haus selber gleicht einem alten Schloss. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Grosses Zimmer, sehr schön eingerichtet mit einem grossen Badezimmer (mit einer freistehenden Badewanne) sowie separate Dusche und WC. Alles tip top sauber. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt.
Der Service und das Essen waren hervorragend!
Die Bar mit 350 Sorten Whisky's war beeindruckend. Wir wurden stets aufmerksam und sehr zuvorkommend bedient. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Gesamteindruck: Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ZuerichBambi!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Torridon Hotel ist wunderschön. Es hat eine schöne Bibliothek, in der man Schach spieln,etwas Schreiben oder einfach nur lesen kann. Die Zimmer sind sehr groß. Der Service lässt keine Wünsche offen.Die Betten sind sehr bequem. Das Essen ist vorzüglich.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.Man kann auf den Wegen um das Hotel sehr schön spaziern gehen.Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten an.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Text2015!
Graz
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt einsam am Ende eines Meeresarmes. Bei Schönwetter hart am einen tollen Ausblick über die Bucht auf die gegenüber liegenden Berge und in den Glen Torridon.
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht – es war wirklich ziemlich klein, aber sehr chic und komfortabel eingerichtet. Das Bett war uns allerdings etwas zu schmal. Geraten.
Das Dinner im Restaurant war hervorragend, das Personal freundlich und professionell. Das Essen entspricht unserem Eindruck nach etwa 16 Gault Millau Punkten.Für Freunde von härteren Getränken gibt es an der Bar über 300 Whisky-Sorten.
Insgesamt das beste unserer 6 Hotels auf unserer Schottland-Rundreise.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, grocky5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torridon.
Shieldaig Lodge
Nr. 3 von 5 in Gairloch
Loch Maree Hotel
Loch Maree Hotel
Nr. 1 von 2 in Talladale

Sie waren bereits im The Torridon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Torridon

Unternehmen: The Torridon
Anschrift: Annat | By Achansheen, Torridon IV22 2EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Torridon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
Preisspanne pro Nacht: 283€ - 556€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Torridon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Torridon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Torridon
The Torridon Schottland