“Wow”

The Torridon
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmt alles!
Lage, Zimmer, Service, die Hotelbar, der Küchengarten, der Park.
Unsere schönste Übernachtung in unseren Schottlandferien.
Unvergesslich!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reto R!

Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte in Hotel The Torridon verbracht und sind begeistert. Das Hotel liegt einsam an einer Bucht. Nebenan gibt es einen Park mit Hochlandrinder sowie den hauseigenen Kitchen Garden, den man besichtigen kann. Das Haus selber gleicht einem alten Schloss. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Grosses Zimmer, sehr schön eingerichtet mit einem grossen Badezimmer (mit einer freistehenden Badewanne) sowie separate Dusche und WC. Alles tip top sauber. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt.
Der Service und das Essen waren hervorragend!
Die Bar mit 350 Sorten Whisky's war beeindruckend. Wir wurden stets aufmerksam und sehr zuvorkommend bedient. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Gesamteindruck: Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Torridon Hotel ist wunderschön. Es hat eine schöne Bibliothek, in der man Schach spieln,etwas Schreiben oder einfach nur lesen kann. Die Zimmer sind sehr groß. Der Service lässt keine Wünsche offen.Die Betten sind sehr bequem. Das Essen ist vorzüglich.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.Man kann auf den Wegen um das Hotel sehr schön spaziern gehen.Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten an.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Text2015!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt einsam am Ende eines Meeresarmes. Bei Schönwetter hart am einen tollen Ausblick über die Bucht auf die gegenüber liegenden Berge und in den Glen Torridon.
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht – es war wirklich ziemlich klein, aber sehr chic und komfortabel eingerichtet. Das Bett war uns allerdings etwas zu schmal. Geraten.
Das Dinner im Restaurant war hervorragend, das Personal freundlich und professionell. Das Essen entspricht unserem Eindruck nach etwa 16 Gault Millau Punkten.Für Freunde von härteren Getränken gibt es an der Bar über 300 Whisky-Sorten.
Insgesamt das beste unserer 6 Hotels auf unserer Schottland-Rundreise.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, grocky5!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Höhepunkt unserer Schottland-Rundreise war unser Aufenthalt im "The Torridon". Ich kenne viele Hotels & komme selbst aus der Hotelbranche. Dieses Hotel hat es geschafft mich und meinen Lebensgefährten zu begeistern. Vom ersten bis zum letzten Moment war alles stimmig und sehr zuvorkommend.

Wir haben ein "classic doubleroom" gebucht. Das günstigste Zimmer im Hotel. Man hat keinen Blick auf das Loch oder in die Berge. Für uns war das auch nicht wichtig. Das Zimmer war zwar nicht groß aber wunderbar gemütlich & modern, funktional angerichtet. Es gibt noch weitaus größere und komfortablere Zimmer im Hotel - das bleibt dann ja jedem selbst überlassen wie viel Platz er im Zimmer braucht bzw. welche Aussicht er genießen möchte.

Das Frühstück im Hotel war von höchster Qualität. Alles wurde bestellt und frisch zubereitet. Ich empfehle besonders den Porridge mit Whisky und braunem Zucker. MMMH! Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen. Wenn Sie mehrere Tage da sind sollten Sie sich diesen Luxus unbedingt einmal leisten. Das Essen ist von höchster Qualität mit frischen, regionalen Zutaten. Vieles wird aus dem hauseigenen Küchengarten verwendet. Eine Qualität die man schmecken kann. Die anderen beiden Abende haben wir im Inn (1 Minute entfernt) gegessen. Hier ist die Stimmung legerer. Die Karte ist eher bistro-mässig. Sehr empfehlen kann ich die Fisch- & Meerestiergerichte.

Die Mitarbeiter im "The Torridon" sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder hinter der Bar - man merkt dass sie mit Freude bei der Sache sind. Die Rezeption stand uns täglich mit Wandertipps zur Seite. Es gibt auch eine ausgearbeitete Mappe mit Wanderempfehlungen. Hiervon erhält man gerne Kopien. Sollten Sie größere Touren planen gibt es auch Guides, die einen begleiten.

Besonders gut gefallen haben uns die Aufenthaltsbereiche - besonders der "Drawing Room". Hier haben wir nachmittags unseren Tee getrunken und den Blick auf das Loch genossen. Besonders die überall vorandenen offenen Kamine schaffen nochmals eine besondere Atmosphäre.

Das Hotel liegt wunderschön am Loch Torridon. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Highlands. Wer Events und Nightlife sucht ist hier sicherlich falsch - aber ich denke in den einsamen Highlands weiß man was einen erwartet.

Kurz zusammengefasst - uns hat das Hotel so gut gefallen dass wir unseren Aufenthalt kurzfristig vor Ort verlängert haben. ;-) Ich denke das sagt alles.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ontour_49!
Bewertet am 27. April 2010

Traumhaftes Haus an atemberaubender Lage. Sehr freundliches Personal, tolles Restaurant, absolute Ruhe - was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kalm66_j!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 werberside Mews, Fettes Village Edinburgh
Bewertet am 3. April 2006

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torridon.
20,1 km entfernt
16,4 km entfernt
Loch Maree Hotel
Loch Maree Hotel
Nr. 1 von 2 in Talladale

Sie waren bereits im The Torridon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Torridon

Anschrift: Annat | By Achansheen, Torridon IV22 2EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Torridon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Torridon
Preisklasse: 179€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Torridon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Torridon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Torridon
The Torridon Schottland