Mansfield Castle Hotel
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 12. August 2013

Wir haben eine Nacht im Mansfield übernachtet und waren äußerst zufrieden. Für 120 Pfund die Nacht hatten wir nichts besseres auf unserer Schottlandreise. Das Zimmer war riesig, edel eingerichtet, mit großem Himmelbett. Auch die Gemeinschaftsräume verströmen Castle-Flair. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt. Ja, das Castle liegt in einem Wohngebiet, aber wen stört das? Uns hat das nicht gestört - für den Preis kann man keine Klippenaussicht erwarten. Tain eignet sich gut als Standort zur Erkundung der flachen Ostküstenlandschaft oberhalb von Inverness.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolotto!
Bewertet 25. Juli 2013

Der Empfang im Mansfield Castle war nett und freundlich. Wir hatten ein grosses Zimmer mit modernem Bad (Zimmer Rose). Das Abendessen & Frühstück im Hotel war auch ganz gut. Das Hotel liegt am Rand von Tain ganz ruhig gelegen. Uns hat's sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walki_ch!
Bewertet 16. Juli 2013

Auf besonderen Wunsch unserer Töchter (15 und 13) war auf unserer Schottlandtour ein Schloss dabei. Das hat sich gelohnt - wir mochten die Atmosphäre. Die Zimmer waren groß und schön gestaltet. Dabei hat es uns nicht gestört, dass einige Möbel, Polster etc, Ermüdungserscheinungen zeigten. Es war sehr sauber, und das Personal war sehr hilfreich.

Das Frühstück war sehr gut, und wir hatten auch einmal zu Abend im Mansfield Castle gegessen, womit wir auch sehr zufrieden waren. Einmal hatten wir im Green Market Café in Tain gegessen - man sollte in jedem Fall vorbestellen...

Für das Städtchen Tain war die Aufenthaltsdauer fast zu lang... wir waren in der Glenmorangie Destillerie (sehr gute und freundliche Führung für 5 GSP pro Erwachsenem), und es gab noch die Ausstellung "Tain through the times"... Außerdem machten wir einen Spaziergang am Meer... die Anlage dort ist schön gestaltet... das Watt beeindruckend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirka S!
Bewertet 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere 1. Nacht in Schottland verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude und hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war gross und geräumig, zeigte aber bereits einige Ermüdungserscheinungen (Polsterbezug bei der Fensterbank) Das Personal war nett und sehr bemüht, aber der Service konnte leider nicht völlig überzeugen. Wenn man in Schottland in der Gastronomie arbeitet, sollte man sich wenigstens etwas mit Whisky auskennen oder ein Guiness zapfen können.

Das Abendessen im Restaurant war gut und war auch preislich iO. Das Frühstück bleibt in ambivalenter Erinnerung: Der warme, schottische Teil (Rührei, Haggis, Pilze) war gut - die anderen Sachen vom
Buffet eher nicht (verpackte Käsesticks, Früchte aus der Dose, Kellogg's Packungen).

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Leeloo5000!
Bewertet 12. Juni 2012

Nach langem Suchen hatten wir dieses kleine Schloßhotel zu einem fairen Preis gefunden und wurden nicht enttäuscht. Die Übernachtung in der Turm-Suite war ein Traum. Stilvoll eingerichtete, saubere Zimmer; gutes Essen ...Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin H!