“Großartige Zimmer, hübsches Mini-Castle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansfield Castle Hotel

Mansfield Castle Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Tain
Köln, Deutschland
“Großartige Zimmer, hübsches Mini-Castle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine Nacht im Mansfield übernachtet und waren äußerst zufrieden. Für 120 Pfund die Nacht hatten wir nichts besseres auf unserer Schottlandreise. Das Zimmer war riesig, edel eingerichtet, mit großem Himmelbett. Auch die Gemeinschaftsräume verströmen Castle-Flair. Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt. Ja, das Castle liegt in einem Wohngebiet, aber wen stört das? Uns hat das nicht gestört - für den Preis kann man keine Klippenaussicht erwarten. Tain eignet sich gut als Standort zur Erkundung der flachen Ostküstenlandschaft oberhalb von Inverness.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wolotto!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Empfang im Mansfield Castle war nett und freundlich. Wir hatten ein grosses Zimmer mit modernem Bad (Zimmer Rose). Das Abendessen & Frühstück im Hotel war auch ganz gut. Das Hotel liegt am Rand von Tain ganz ruhig gelegen. Uns hat's sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, walki_ch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf besonderen Wunsch unserer Töchter (15 und 13) war auf unserer Schottlandtour ein Schloss dabei. Das hat sich gelohnt - wir mochten die Atmosphäre. Die Zimmer waren groß und schön gestaltet. Dabei hat es uns nicht gestört, dass einige Möbel, Polster etc, Ermüdungserscheinungen zeigten. Es war sehr sauber, und das Personal war sehr hilfreich.

Das Frühstück war sehr gut, und wir hatten auch einmal zu Abend im Mansfield Castle gegessen, womit wir auch sehr zufrieden waren. Einmal hatten wir im Green Market Café in Tain gegessen - man sollte in jedem Fall vorbestellen...

Für das Städtchen Tain war die Aufenthaltsdauer fast zu lang... wir waren in der Glenmorangie Destillerie (sehr gute und freundliche Führung für 5 GSP pro Erwachsenem), und es gab noch die Ausstellung "Tain through the times"... Außerdem machten wir einen Spaziergang am Meer... die Anlage dort ist schön gestaltet... das Watt beeindruckend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Mirka S!
Erlinsbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere 1. Nacht in Schottland verbrachten wir in diesem Hotel. Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude und hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war gross und geräumig, zeigte aber bereits einige Ermüdungserscheinungen (Polsterbezug bei der Fensterbank) Das Personal war nett und sehr bemüht, aber der Service konnte leider nicht völlig überzeugen. Wenn man in Schottland in der Gastronomie arbeitet, sollte man sich wenigstens etwas mit Whisky auskennen oder ein Guiness zapfen können.

Das Abendessen im Restaurant war gut und war auch preislich iO. Das Frühstück bleibt in ambivalenter Erinnerung: Der warme, schottische Teil (Rührei, Haggis, Pilze) war gut - die anderen Sachen vom
Buffet eher nicht (verpackte Käsesticks, Früchte aus der Dose, Kellogg's Packungen).

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Leeloo5000!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Nach langem Suchen hatten wir dieses kleine Schloßhotel zu einem fairen Preis gefunden und wurden nicht enttäuscht. Die Übernachtung in der Turm-Suite war ein Traum. Stilvoll eingerichtete, saubere Zimmer; gutes Essen ...Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Kerstin H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Unsere erste Nacht in einem echten historischen Castle, wir haben in vielen Hotels und Herrenhäusern übernachtet, dies war das schönste und auch vom Preisleistungsverhältnis das beste. Sehr gute Whisky-Bar, wir haben hier den Geschmack an den Isle of Islay Whiskys gefunden und uns dann in das wunderbare Erkerzimmer gelegt mit einem fantastischen Bett - zum Frühstück dann das komplette Programm was ein schottisches Frühstück überhaupt nur bieten kann - ausgesprochen zu empfehlen ist das hier.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Heiopei11!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr netter Empfang an der Rezeption im Castel. Sehr grosses Castel mit vielen Zimmern. Glücklicherweise haben wir (ohne Nachfrage) Zimmer im Hauptgebäude erhalten. Für uns war es die erste Übernachtung in einem Castel, wir fühlten uns wie "Prinzen". Sehr grosse Zimmer und wahnsinnig grosse Badezimmer. Sehr gutes Nachtessen, gute Bedienung, sehr gutes Frühstück, verwinkelte Aufenthaltsräume, einfach ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Naphi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tain.
Royal Hotel
Nr. 1 von 1 in Invergordon
Coul House Hotel
Coul House Hotel
Nr. 1 von 2 in Contin

Sie waren bereits im Mansfield Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansfield Castle Hotel

Unternehmen: Mansfield Castle Hotel
Anschrift: Scotsburn Road, Tain IV19 1PR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Tain
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Tain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansfield Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansfield Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mansfield Castle Inverness
Mansfield Castle Hotel Tain, Schottland