“Nettes, kleines B&B” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 17 Pensionen in Tain
Hagen, Deutschland
“Nettes, kleines B&B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben auf dem Weg aus dem hohen Norden zurück zur Fähre nach Newcastle hier einen Zwischenstopp gemacht. Das B&B ist sehr gepflegt, die Einrichtung modern, das Bad war in unserem Zimmer allerdings etwas klein. Entschädigt wurden wir durch einen tollen Blick auf die Bucht. Das Frühstück war ok. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sandrinchen1970!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Von Glen Morangie kommend kurz vor der Altstadt der ältesten Royal Burgh Schottlands in Tain gelegenes gepflegtes Haus. Unser Zimmer im ersten Stock-mit Seeblick-war sauber und gemütlich eingerichtet, die Sanitäranlagen sind standard. Für uns war der außerordentlich gute Kaffee der Höhepunkt des allgemein guten Frühstücks. Unser Gastgeber war höflich und zuvorkommend.
Das Haus bietet sich nicht nur als Transitunterkunft sondern auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ulprac!
Schleiz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir haben dieses B&B durch Zufall aus dem Katalog des Touristinfo ausgesucht und es war ein Volltreffer! Es liegt direkt auf dem Weg in den "Hohen Norden" in dem beschaulichen Städtchen Tain.
Das Zimmer hat eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht. Wir haben einen tollen Sonnenaufgang erlebt.
Kelvin&Carole sind die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Wir wurden herzlich aufgenommen, als wären wir ein Teil der Familie. Kelvin hat uns Tipps gegeben, was man in Tain machen und wo man essen gehen kann.
Das Frühstück wurde liebevoll von Carole angerichtet und von Kelvin im Wintergarten, der eine tolle Aussicht hat, serviert.
Wenn wir das nächste Mal in Schottland sind, werden wir garantiert wieder bei Kelvin&Carole übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, HochlandFan!
NW USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2006

Ich war hier im Mai 2006 für zwei Nächte. Die Kaution in US-Dollar habe ich über Snail Mail hinterlegt und das Geld bei der Ankunft wiederbekommen. Schönes, einladendes und wundervoll großes Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet ist und erst kurz vorher renoviert worden war. Ruhig und komfortabel. Es liegt an der Abfahrt der A9 Tain Loop Road. In der Nähe befindet sich auch ein großer Supermarkt. Großartiges Frühstück!

Danke, tumblingweed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tain.
Royal Hotel
Nr. 1 von 2 in Brora
Kincraig Castle Hotel
Kincraig Castle Hotel
Nr. 1 von 1 in Invergordon

Sie waren bereits im Dunbius Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunbius Bed & Breakfast

Unternehmen: Dunbius Bed & Breakfast
Anschrift: Morangie Road, Tain IV19 1HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Tain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 17 Pensionen in Tain
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunbius Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunbius Bed & Breakfast Tain, Schottland