“Charmant!”
Bewertung zu Ben Wyvis Hotel

Ben Wyvis Hotel
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren auch während einer Busrundreise 2 Nächte im Ben Wyvis untergebracht - zwar ist es etwas in die Jahre gekommen, aber hat dabei seinen Charme erhalten. Ich war in einem geräumigen Einzelzimmer untergebracht, das Bad war funktional und ebenfalls groß. Wenn man die Auffahrt hinaufkommt beeindruckt das Ben Wyvis durch diesen trutzigen Schloß- Look inmitten eines großzügigen Gartens. Ich hatte die traumhafte Aussicht auf die schottischen Hügel, und der kleine Ort Strathpeffer war echt putzig. Obwohl insgesamt 4 Busladungen im Hotel untergebracht waren funktionierte der Service gut, das Abendessen war sehr gut, sowohl was Qualität als auch Auswahl angeht. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas. Räumlich hätte es etwas weniger beengt sein können, aber die Menschenmassen müssen schliesslich untergebracht werden. Gemütlicher Barbereich, und wir hatten einen Musiker dabei, der das Klavier benutzen durfte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, HeikeDormagen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ben Wyvis Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2012

Wir waren mit einer geführten Bustour unterwegs und haben 2 Nächte im Ben Wyvis Hotel übernachtet.Unser Zimmer war sehr groß, sauber und hatte eine fantastische Aussicht in den Park.Frühstück war ok. Abendessen wirklich gut, ein zusätzlicher Wunsch wurde umgehend erfüllt.Die Gäste waren angenehm und das Personal freundlich. Wir würden hier auf jeden Fall nochmal übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingeborg-Doris S!
Bewertet am 12. August 2012

Man gab uns ein dunkles kleines Zimmer mit sehr vielen Mängeln. Türgriffe funktionierten nicht, badtür klemmte extrem, vor dem Fenster ein Innenhof mit extrem viel Vogelscheiße. Auf Anfrage kann man gegen noch mehr Geld etwas besseres bekommen. Das Hotel ist eh kein Schnäppchen. Eine Schande für Scotland. Wir bekamen nach Intervention des britischen Reiseveranstalters dann doch bessere Zimmer. Aber leider lief die Heizung auf Hochtouren und der Hahn war kaputt, so daß Abstellen nicht ging und 28 grad im Zimmer ist genauso schlecht

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Natalie7265!
Bewertet am 18. Juni 2012

In einer schönen Parkanlage wird man von einem schloßähnlichem Gebäude überrascht. Die Angestellten sind hier, wie überall in Schottland, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer selbst und auch das Haus zeigen einen Renovierungsstau auf. Insbesonders bei den Fenstern und der Installation macht sich dieser bemerkbar. Das Frühstück im Haus ist gut für schottische Verhältnisse, vom Abendessen, woran man nach Anmeldung teilnehmen konnte waren wir nicht begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guthier!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Ben Wyvis Hotel liegt in einem großzügigen parkartigen Gelände im Ortszentrum des historischen Kurortes Strathpeffer. Das Gebäude ist ein orginales viktorianisches Gebäude aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Moderne ist langsam eingezogen.... die Zimmer entsprechen einer guten Mittelklasse. Erwähnenswert ist der Speisesaal mit gutem Service und einem dem Haus angepassten Ambiente mit einer mindestens 6 mtr hohen Saaldecke. Abendessen und Frühstück waren in Ordnung, die ruhige Lage im Park sorgte für einen erholsamen Schlaf. Noch ein Wink der Moderne... es gibt kostenfreies WiFi... und das sogar in fast allen Zimmern :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, NorbertNordlicht!
Bewertet am 8. August 2011

Zimmer alt,klein und heruntergewohnt, elektrische Einrichtung teilweise ohne Funktion oder in lebensgefährlichen Zustand...( freiliegende kabel am Handtuchwärmer). Das Restaurant und die Qualität der Speisen hebt sich wohltuend vom Rest des Hauses ab. Das Personal erschien bemüht aber nicht wirklich kompetent.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HerrThomas!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir unternahmen eine Schottlandrundreise. Das Hotel in der Nähe der City Inverness gleicht von außen einem Schloss. Wie sagte der Reiseleiter so schön: Mit der Zimmergröße kann man Pech oder Glück haben, wir hatten Pech - Klein, Kalt und zum Innenhof.
Das Essen war überraschenderweise viel und geschmacklich ordentlich, 3 Gänge Abendbrot sowie ordentliches schottisches Frühstück.
Der Ort Strathpeffer klein, schmuck, viele Kirchen und irgendwo ist immer etwas los.
Für Rundreisende o.k. ansonsten sollte man lieber in einer größeren Stadt übernachten.
Eigenen PC mitnehmen, W-Lan verfügbar.

Zimmertipp: Einfach großes Zimmer wünschen
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwe-urmel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strathpeffer.
Golf View Hotel & Spa
Nr. 3 von 9 in Nairn
Tulloch Castle Hotel
Tulloch Castle Hotel
Nr. 1 von 3 in Dingwall

Sie waren bereits im Ben Wyvis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Wyvis Hotel

Anschrift: Garve Road | On the A834 Dingwall To Contin, Strathpeffer IV14 9DN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Strathpeffer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Strathpeffer
Preisklasse: 64€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Wyvis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Wyvis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Wyvis Hotel Strathpeffer, Schottland
Hotel Ben Wyvis Strathpeffer