“"Es wahr super, nicht zu toppen!!"”
Bewertung zu Tigh an Eilean

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shieldaig suchen?
Tigh an Eilean
Nr. 1 von 1 Hotels in Shieldaig
Bocholt, Deutschland
“"Es wahr super, nicht zu toppen!!"”
Bewertet am 23. Juli 2012

Waren in der letzten Dezemberwoche 2011 eher zufällig hier gelandet und sind sehr überrascht worden. Mein Bruder, mein Sohn und ich sind mehr als begeistert von diesem Hotel. Wir sind sehr Herzlich begrüßt worden, haben ein wundervoll nostalgisches Zimmer bekommen, haben toll zu Abend gegessen und am nächsten Morgen super lecker gefrühstückt. Abends an der Bar haben wir bei Bier und Cidre nett mit einheimischen geplaudert und später gemütlich im Kaminzimmer am offenen Feuer mit anderen Gästen den Abend ausklingen lassen. Alles in allem hat es uns so gut gefallen das wir es im Dezember 2012 wiederholen wollen, allerdings für ein paar Nächte mehr und zusätzlich mit meinem zweiten Sohn!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, VIANO-696!

schweiz
Bewertet am 24. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächste im Tigh an Eilean in Shieldaig. Die Lage ist unübertreffbar und das Zimmer war zwar klein, beinhaltete aber alles, was das Herz begehrt. Der Empfang war freundlich und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl in diesem Haus. Wir assen beide Male im Restaurant zu Abend und waren jedes Mal begeistert von der hohen Qualität der Speisen. Drei Wochen Schottland-Aufenthalt neigten sich langsam dem Ende zu und wir logierten in renommierten Häusern: die Mahlzeiten hier (inkl. Frühstück) gehörten zu den besten, was wir in den ganzen Highlands antrafen.
Ebenfalls genossen wir die dem Dinner folgenden Tee- oder Kaffeerunden in den angrenzenden zwei gemütlichen Lounges, wo wir in aller Ruhe die Abende stilvoll ausklingen lassen konnten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ford_Mustang_65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shieldaig.
Shieldaig Lodge
Nr. 1 von 1 in Poolewe
Gairloch Highland Lodge
Gairloch Highland Lodge
Nr. 3 von 5 in Gairloch

Sie waren bereits im Tigh an Eilean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh an Eilean

Unternehmen: Tigh an Eilean
Anschrift: Shieldaig IV54 8XN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Shieldaig
Nr. 1 von 1 Hotels in Shieldaig
Preisspanne pro Nacht: 132 €