Braemore Square Country House
The Millcroft(Gairloch)
193 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dundonnell Hotel(Little Loch Broom)
  • Inklusive Frühstück
Aultbea Hotel(Aultbea)
Travelocity
Poolewe Hotel(Poolewe)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Loch Maree Hotel(Talladale)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 3. März 2012

Recht einsam in der Nähe des schönen Measach-Wasserfalles (guter Blick von der Hängebrücke) und 20 km südlich von Ullapool gelegenes Landhaus-Schlößchen (obwohl direkt an der (abends sehr ruhigen) Durchgangsstraße gelegen,vorher mal in Google-Map schauen, um es nicht zu verfehlen). Zum Gepäckentladen kann man durch das Gebäudetor fahren, ansonsten Parken seitlich vor dem Haus. Nach nettem Empfang durch den Gastgeber bezogen wir unser Zimmer. Wer auf Plüsch etc.steht, wird sicherlich vom Charme des recht kleinen, sauberen Raumes begeistert sein, uns fehlten eher Ablageflächen (überall standen irgendwelche Dekorationsartikel). Alles war etwas beengt, insbesondere auch das Bett. Entschädigt für wenig Komfort zum recht hohen Preis hat uns das Frühstück, welches frisch, lecker und umfangreich war. Alles in allem kein schlechter Aufenthalt, aber auch kein Highlight.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tobias B!
Bewertet 23. August 2011

Das Braemor Square B&B liegt ca. 10 Meilen südlich von Ullapool. Das sehr schön restaurierte alte Haus ist etwas verwinkelt - fast könnte man einen Plan innerhalb des Hauses gebrauchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Landhaus-Stil gestaltet. Ed und Wendy servieren ein Spitzen-Frühstück. Neben dem Schottischen Frühstück gibt es auch viel Obst - sogar frische Himbeeren und Heidelbeeren waren dabei. Das Brot machen sie auch selbst - sehr lecker! Internet ist kostenlos verfügbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, niborsinned!
Bewertet 15. März 2011

Als wir abends ankamen, hat es geschneit. Wir haben auf gut Glück dort nach B&B gefragt. Eddie hat uns die Zimmer gezeigt, wirklich sehr knuffig eingerichtet. Eigentlich waren uns die Zimmer zu teuer, aber nachdem wir uns in Ullapool die Zimmer angesehen hatten, sind wir zu Eddie und Wendy zurückgekehrt - und haben es nicht bereut. Zwar funktionierte in einem Zimmer die Kalt-Warmwassereinstellung der Dusche nicht, dafür konnte man aber sehr schön heiß baden. Ein sehr gemütlicher Aufenthaltsraum und die Möglichkeit, sich selbst etwas in einer separaten Küche zu kochen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück am nächsten morgen war eines der Besten, das wir auf unserer Reise hatten. Eddie und Wendy sind ein sehr freundliches fröhliches Paar. Das Haus ist sehr empfehlenswert und auch für Wanderer und Selbstversorger sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WMeins!
Bewertet 4. November 2010

Auf dem Rückweg von Lewis war dieses B&B die beste Unterkunft, die wir in Schottland hatten. Sehr schön eingerichtete Zimmer - als hätten die Besitzer mal in der Landlust gestöbert. Die sehr freundlichen Gastgeber trugen mindestens genauso zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Selbstkocher kommen in einem abgetrennten Bereich auf Ihre Kosten - alternativ müße man sonst nach Ullapool zu einem Restaurant fahren. Der echte Hit war dann allerdings das Frühstück...das Lachsrührei gehört nun mittlerweile zu unserem Standardrepertoire...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sastomah!
Bewertet 28. September 2010

Das große Haus verfügt über einige (schöne) Zimmer. Das Zimmer + Bad waren groß, es gab Heizdecken, Duschzeug und Cremes in Bioqualität und wir hatten die Möglichkeit Wäsche zu waschen und in der Küche für uns zu kochen. Dabei hatten einen schönen Ausblick.
Das Frühstück war .. einfach nur WOW.. :). Ein sehr großes Angebot an frischen Früchten und lässt keine Wünsche offen.
Die Gegend ist schön und die Autofahrt nach Ullapool dauert nur ca 10-15.min.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuliver!