“Zu Teuer”

Dundonnell Hotel
berlin
“Zu Teuer”
Bewertet am 15. Juni 2013

50 Pfund pro Nacht und pro Person, nix weit und breit drum rum. Klar super Ausgangspunkt für Wanderungen, phantastische Natur direkt am little Loch Broom.

Essen im hauseigenem Pub ist gut, das Frühstück reichhaltig. Die spanischen Bedienungen sind nett und zuvorkommend.

Die Ausstattung und die Zimmer selbst sind in die Jahre gekommen und eines Bed+Breakfastes würdig, jedoch nicht für das Hotel bei dem Zimmerpreis.

Regelmässige Busladungen mit Touristen werden hier her gefahren und finanziell abgegrast.

Als Tipp würd ich nächstes Mal eher direkt vor / in Ullapool übernachten ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, hz1704!

Frankfurt
Bewertet am 28. Mai 2013

Wunderschöne Lage, gut gelegen als Ausgangspunkt für ein- oder mehrtägige Wanderungen. Die Gegend ist wirklich einzigartig. Im Hotel wurden wir sehr nett empfangen, was nicht grade selbstverständlich ist, wenn man ein Kleinkind dabei hat. Wir haben ein Familienzimmer zum normalen Preis bekommen und auch eine kurzfristige Umbuchung war ohne Probleme möglich. Alles war sauber aber wie schon häufiger erwähnt etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war sehr gut und eine kurze Speisekarte ist ja nicht unbedingt verkehrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, uli25F!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt abseits von Ortschaften an der Strasse nach Gairloch. Es ist als mehrstöckiges Terrassenhaus an einem Hang gebaut. Wunderschöne Lage, die zu Ausflügen animiert. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, also viele Treppen bis dahin. Wir wurden eher lustlos empfangen. Das Zimmer bot den üblichen etwas in die Jahre gekommenen Komfort. Es wirkte abgenutzt, war aber sauber. Das Essen war sehr gut, die Auswahl jedoch beschränkt. Als Einzelreisender hat man auf die mit dem Car anreisenden Touristen Rücksicht zu nehmen, um die Küche nicht zu überfordern. Der Service im grossen Saal gibt sich Mühe, spricht jedoch meist spanisch und kaum englisch. Die grosse, effizient gemanagte Bar lädt durchaus zum verweilen ein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Beat G!
Bottrop
Bewertet am 26. August 2011

Wir waren schon Gäste in diesem Hotel als die Familie Selby es noch bewirtschaftete. Gemütlicher Komfort am Ende der Welt. Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer, eine sehr gute Küche mit Auswahlmöglichkeiten bei drei und mehr Gängen. Eine Lage, die ihres Gleichen sucht. Nunmehr ist dieses einstige Juwel zu einer einfachen Absteige verkommen. Die Zimmerreinigung ist ungenügend, das Mobiliar abgenutzt, zeitgemäßer Komfort nicht gegeben. Eine Schmalspurspeisekarte, die länger bleibenden Gästen nicht genügt, und auf eine halbe DIN A 4-Seite paßt. Die Qualität des Essens ist nur noch Durchschnitt. Statt dessen herrscht lauter Massentourismus (Bustouren). Der Service im Restaurant wird von spanischen Au-pairs eher lustlos versehen. Diese sind der englischen Sprache kaum mächtig und meistenteils überfordert. Die Lautstärke im Speisesaal ist nervig und die Musik ebenfalls. Schade, daß ein Hotel in dieser wunderschönen Lage so verkommt. Man müßte unbedingt in die Renovierung investieren und wieder auf Qualität setzen. Wir werden uns auf jeden Fall eine Alternative suchen, was schade ist, weil auch sehr viele schöne Erinnerungen an diesem Hotel hängen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Gerd B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Loch Broom.
Caledonian Hotel
Nr. 1 von 3 in Lochinver
Aultbea Hotel
Aultbea Hotel
Nr. 1 von 2 in Aultbea

Sie waren bereits im Dundonnell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dundonnell Hotel

Unternehmen: Dundonnell Hotel
Anschrift: Dundonnell, Little Loch Broom IV23 2QR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Little Loch Broom
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Little Loch Broom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dundonnell Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dundonnell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dundonnell Little Loch Broom
Dundonnell Hotel Schottland/Little Loch Broom