Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2017

Charmantes kleines Hotel, viele Zimmer sind renoviert und sehen schick und gemütlich aus. Wir hatten ein tolles grosses Badezimmer aus Marmor, ganz edel und sehr schön gemacht.

Wie schade dass die Matratzen so durchgelegen waren, ansonsten hätten wir 5 Sterne vergeben können denn alles andere war wirklich sehr gut.

Das Restaurant ist gut besucht, die hauseigene Bierstube ist nicht sehr gross daher Tisch reservieren oder früh genug Platz sichern wenn man dort essen möchte. Essen ist sehr zu empfehlen, wirklich gute Küche und sehr nette Mitarbeiterinnen.

Auch das Frühstück ist toll, wir würden wieder kommen. Wie bereits gesagt, nur die Matratzen müssen erneuert werden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, katjan356!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf unserer Wandertour zum Essen. Das Interieur war spannend, das Personal angenehm und es ging alles sehr zügig voran. Das Essen war sehr gut. Der Rehrücken war das feinste Gericht während unserer ganzen Reise.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Plotin74!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zweimal ein Dinner im Glenmoriston Arms, einmal an der Bar und einmal im Restaurant. Es war beides mal sehr gut, sowohl bezüglich Zubereitung wie auch der Qualität der Speisen. Die unterschiedlichen Gerichte (Curry mit Scampi, Fisch Carbonara, Lachs Filet, Smoked Haddock) waren köstlich und haben uns ausgezeichnet geschmeckt.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Arkina!
Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Twin-Room. Das Zimmer war großzügig und hatte ein sehr schönes Bad mit Dusche. Die Bar im Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Da der Ort von seiner Ausdehnung überschaubar ist, kommen auch etliche Gäste von außerhalb zum Essen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Allein der Höhe Preis von 120£ für eine Nacht ist sehr hoch. Aber wenn man fast eine Monopolstellung hat, kann man sich diese Preise erlauben.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Baboon123!
Bewertet am 24. Juli 2014

Außerhalb der Hauptreisezeit haben wir durch Zufall dieses Hotel (dank Tripadvisor) entdeckt und wollten zunächst nur eine Nacht bleiben. Da aber nicht nur die Stimmung, der Komfort (tolles Dekor, Zimmer großartig, Badezimmer fabelhaft und riesig!), das Angebot (Essen und Trinken) zum Bleiben einlud, sondern auch die Gastfreundlichkeit der Besitzerin (unglaubliche Whisky-Kennerin!), haben wir beschlossen den Urlaub in Invermoriston auszudehnen - und wir waren nicht enttäuscht: der Ort selber bietet zwar wenig - aber die Umgebung ist atemberaubend schön - und das auch bei Regen und katen Temperaturen( Fort William, Loch Ness, Wanderungen in Glen Affric, Inverness). Abends haben wir immer im gemütlichen Restaurant hervorragend gegessen und im kleinen Wohnzimmer (durch einen Kamin beheizt) gesessen und gelesen, bzw mit den anderen Gästen geredet.
Alles in allem war dieser Urlaub in diesem Hotel ein Glücksgriff und ich möchte jedem dieses schöne und authentisch schottische Hotel mit seiner herzlichen Besitzerin weiterempfehlen.

Zimmertipp: im Hauptgebäude / Tartan-Dekor
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013