“Außen hui, innen muss noch einiges passieren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Foyers Bay Country House

Foyers Bay Country House
Nr. 3 von 4 Pensionen in Foyers
Germany
“Außen hui, innen muss noch einiges passieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt abseits der "Hauptstraße" an einem unbefestigtem Weg. Zimmer #4 besteht aus zwei Einizelbetten, einem kleinen Schrank, einem Stuhl und zwei Nachttischen und macht einen sauberen Eindruck. das Bad hingegen zeigt Abnutzungserscheinungen und passt nicht wirklich zum kleinen Zimmer. Zwei Koffer konnten gerade noch im Zimmer geöffnet werden, aber dann war auch kaum noch Platz. Das Zimmer liegt genau oberhalb der Rezeption und ist sehr Hellhörig. Das Abendessen, vom Chef des Hauses persönlich in einer "Küche" direkt im Speiseraum, zubereitet, war ok. Die Bettmatratzen waren weich und durchgelegen. Insgesamt muss dringend an der Einrichtung gearbeitet werden (neue Türen, Betten, Schliesssystem, Belüftung). Das frühstück war ausreichend gut. Neben Cerialien und Säften gab es genügend Toast und zur Auswahl auch das ganze oder nur Teile eines schottischen Frühstücks. Für den sehr hohen Preis von knapp 100€ Pro Nacht muss man mehr für das Geld erhalten!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, kehle!

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

The last whole, very unfriendly staff, dirty beddings, freezing temperatures in the room, no light in the shower, very noisy in the hall so you cannot sleep at all!

Wir hatten in Foyers B&B zwei Nächte gebucht. Die erste davon verbrachten wir mit - u.a. - tropfenden Wasserhahn im Zimmer, eiskalten Temperaturen im Zimmer und einer dreckigen Decke, die mit Flecken voll war. Man nächsten Morgen haben wir einen Mitarbeiter (bzw. wahrscheinlich den Besitzer) freundlich daraufhin gewiesen, das es in dem Zimmer unheimlich kalt ist und wir dringend eine zweite UND eine weitere saubere Decke bräuchten und wiesen ihn daraufhin, dass das Licht in der Dusche nicht funktioniert. Daraufhin fing er an, uns zu beleidigen und sagte u.a., dass wir selber daran schuld sind, wenn wir frieren, da wir ja rauchen und daher krank sind. Er hat uns abends auf der Dachterrasse bei einer (!!!) Zigarette gesehen - und bei einem Bier. Aufgrund letzterem war er der Meinung das wir aufgrund des Alkoholpegels wahrscheinlich Flecken gesehen haben, die nicht da waren. Er ging dann plötzlich weg und kam mit einem Beleg wieder, auf dem er uns zeigte, dass er die Nacht, die wir noch nicht dort verbracht hatten, uns in Rechnung gestellt und die Kreditkarte belastet hatte – ohne uns daraufhin zu weisen, dass er das tun würde und ohne uns auch nur die Chance zu lassen, eine zweite Nacht dort zu verbringen… geschweige denn, das er auch nur ansatzweise bemüht war, eine Lösung (bspw. in Form einer weiteren Bettdecke) zu finden. Im Gegenteil! Er hat uns sogar rausgeworfen und ständig gesagt „Leave!“, „Just go!“!
UNGLAUBLICH!
Spätere Lösungsversuche via Email, in denen wir natürlich unser Geld zurückgebucht haben wollten, waren völlig umsonst und brachten nur eine Fortsetzung dessen, was wir uns schon an der Rezeption gefallen lassen mussten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Scot T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Foyers.
The Lovat, Loch Ness
Nr. 1 von 3 in Drumnadrochit
Inch Hotel
Inch Hotel
Nr. 2 von 2 in Fort Augustus

Sie waren bereits im Foyers Bay Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foyers Bay Country House

Unternehmen: Foyers Bay Country House
Anschrift: Foyers IV2 6YB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Foyers
Nr. 3 von 4 Pensionen in Foyers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Foyers Bay Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foyers Bay Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foyers Bay Country House Loch Ness