“Gemütliches Café ”

Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während eines Ausfluges dort um uns kurz auszuruhen. Es viel direkt positiv auf, dass unsere Hunde ebenfalls mit hinein durften. Das Personal war freundlich und Essen und Getränke haben gut geschmeckt. Ein perfekter Ort um eine Pause zu machen und sich zu erholen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FlorianRG!

Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Süßes kleines Cafe, hervorragende Kuchen (mehr konnte ich leider nicht probieren), sehr freundliche Bedienung, gemütlich eingerichtet, auch Außensitzplätze. Hat mir besser gefallen als der Wasserfall.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Axel S!
Bewertet 21. Juli 2019

Sind zufällig hier vorbeigekommen und waren total begeistert. Sehr gutes Frühstück und tolles Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stephan G!
Bewertet 17. Juni 2019

Gute Auswahl an Kuchen. Eine kleine Oase zum Verweilen. Auch sonstiges Angebot an Speisen schienen mir lohnenswert zu sein...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, josefmiebach!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das schnuckelige Café bietet eine schöne Tageskarte mit tollen und preislich fairen Gerichten. Das Kuchenbuffet überzeugt von allen Seiten und ist mit Sicherheit selbst gemacht. Die Bedienungen sind sehr nett. Ein Besuch ist empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, VSchauer!