“Studios im Motel” 4 von fünf Punkten

The Lovat, Loch Ness
Nürnberg
“Studios im Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Der freundliche Mitarbeiter führte uns aus dem "angestaubten" Haupthaus heraus und zu einem Anbau, der große Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Motel (Psycho?) hatte. Um so größer war unsere Überraschung, als wir in das frisch renovierte Studio mit nagelneuem Bett und einem tollen Bad - eine Wand WC und Waschbecken, der Rest des 8m² großen Raumes ist der Dusche vorbehalten - eintraten. Und das W-Lan gibts auch noch gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HannsP!

• Hebräisch zuerst
Germany, Hesse, Korbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Im Hotel angekommen (kostenloser Parkplatz vor dem Hotel) stellte man fest, dass unsere Buchung aufgrund eines Systemfehlers nicht übermittelt wurde. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption beruhigten aber sogleich, dass auf jeden Fall genügend Zimmer verfügbar seien und klärten die Angelegenheit selbst, während wir einen Tee im Kaminzimmer bekamen.
Die Räumlichkeiten des Hotels sind allesamt sehr aufgeräumt und sauber.
Auch das große Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Es verfügte über zwei Flachbildfernseher - einer im Zimmer selbst, ein spezieller bei der Badewanne (!) - über einen Schreibtisch. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer hatte noch eine geräumige Dusche.
Das Hotel legt Wert auf ökologisches und umweltschonendes Verhalten, die Infos dazu sind interessant und machen die Einrichtung noch ansprechender.
Der Wäscheservice war überaus günstig. Es steht ein kostenloser WLAN-Internetzugang zur Verfügung.
Wir wurden gefragt, welche Temperatur das Zimmer haben soll, da diese zentral gesteuert wird und wurden abends auch gefragt, ob mit der gewählten Einstellung alles in Ordnung sei.
Das Hotel verfügt über eine kleine Auswahl an Büchern und DVDs, die man sich gratis ausleihen konnte; ein Player wurde bei Bedarf im Zimmer installiert.
Das Frühstück war hervorragend und auch die Gerichte im Restaurant sind sehr gut.
Durch die zentrale Lage im kleinen Ort konnte man alles sehr gut erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, shadowshifter!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir sind durch Zufall in dem Hotel gelandet und es hat sich als ein Glückstreffer erwiesen. Das Haus wird sehr freundlich und typisch schottisch gastfreundlich geführt. Das Haus selbst wie auch die Zimmer waren sehr sauber. Die Küche war sehr gut und bemüht auch Abwechslung zu bieten und kann getrost als gehoben betrachtet werden. Preislich war es dem Gebotenen mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Jens80!
Dorset
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist hervorragend - die geräumigen Zimmer sind großartig, die Aussicht ist hervorragend, die qualitätsvollen Einrichtungen sind ausgezeichnet, genauso wie die Angestellten, die unglaublich freundlich sind und sehr effizient arbeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu loben - das Filetsteak war so, wie es sein sollte und der Schellfisch und der Räucherhering zum Frühstück waren wundervoll!

Danke, Redbaron4!
Highlands of Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel, schön renoviert und sehr ökologisch. Gutes Essen und schneller Service. Man kann die Heizung nicht individuell vom Zimmer aus einstellen, das ist mein einziger Kritikpunkt. Das Zimmer war jeden Abend wie ein Heizofen, selbst noch bei geöffnetem Fenster, es blieb die ganze Nacht über warm, ich konnte dabei nicht schlafen. Morgens, wenn man es gerne etwas wärmer gehabt hätte, war es recht frisch.

1 Danke, Baz2174!
ROCHDALE
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich habe mich noch nie so willkommen geheißen gefühlt. Der Service und das Essen waren unschlagbar. Die Zimmer waren fantastisch und ich wünsche mir so etwas für mein Heim.

1 Danke, Antonia C!
Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Lovat Arms genossen und waren der Meinung, dass Fort Augustine eine charmante kleine Stadt ist. Das Zimmer war sehr schön. Vor allem das riesige Bad mit Fernseher hatte es uns angetan! Der Service war exzellent, die Eigentümer grüßten einen mit Namen und waren immer zur Stelle. Das Essen, Frühstück und Abendessen, war sehr gut, und wir waren auch gerne in der Lounge zu ein paar Drinks. Die Angestellten waren rundherum extrem aufmerksam, es ist ein charmantes Hotel und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

1 Danke, parsonka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Augustus.
Inch Hotel
Nr. 2 von 2 in Invergarry
Letterfinlay Lodge Hotel
Letterfinlay Lodge Hotel
Nr. 1 von 3 in Spean Bridge

Sie waren bereits im The Lovat, Loch Ness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lovat, Loch Ness

Unternehmen: The Lovat, Loch Ness
Anschrift: Loch Ness, Fort Augustus PH32 4DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Nr. 1 von 2 Hotels in Fort Augustus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lovat, Loch Ness 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Ebookers, SpeedyBooker.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lovat, Loch Ness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Fort Augustus