“Vom Lovat absolut begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Lovat, Loch Ness

The Lovat, Loch Ness
ROCHDALE
“Vom Lovat absolut begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich habe mich noch nie so willkommen geheißen gefühlt. Der Service und das Essen waren unschlagbar. Die Zimmer waren fantastisch und ich wünsche mir so etwas für mein Heim.

1 Danke, Antonia C!

• Hebräisch zuerst
Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Lovat Arms genossen und waren der Meinung, dass Fort Augustine eine charmante kleine Stadt ist. Das Zimmer war sehr schön. Vor allem das riesige Bad mit Fernseher hatte es uns angetan! Der Service war exzellent, die Eigentümer grüßten einen mit Namen und waren immer zur Stelle. Das Essen, Frühstück und Abendessen, war sehr gut, und wir waren auch gerne in der Lounge zu ein paar Drinks. Die Angestellten waren rundherum extrem aufmerksam, es ist ein charmantes Hotel und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

1 Danke, parsonka!
Cornwall
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Eine tolle Mischung aus Alt und Neu, tolles Essen, fabelhaftes Zimmer, super Angestellte. Das Lovat Arms ist klasse.

Danke, ChappersCornwall!
Stafford
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Waren für drei Nächte im Lovat Arms und wurden nach einer 7,5-stündigen Fahrt von Midlands sehr herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer war riesig und sehr friedlich und verfügte über ein wunderbares Badezimmer. Das Essen war reizend und nichts bereitete zu viele Umstände. Haben uns die Umgebung angesehen und kommen auf jeden Fall wieder. Ich werde es auch Freunden empfehlen.

Danke, clairebear_7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Augustus.
Inch Hotel
Nr. 1 von 1 in Abriachan
Invergarry Hotel
Invergarry Hotel
Nr. 2 von 2 in Invergarry

Sie waren bereits im The Lovat, Loch Ness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lovat, Loch Ness

Unternehmen: The Lovat, Loch Ness
Anschrift: Loch Ness, Fort Augustus PH32 4DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Fort Augustus
Nr. 1 von 2 Hotels in Fort Augustus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lovat, Loch Ness 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lovat, Loch Ness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lovat, Loch Ness Fort Augustus
The Lovat, Loch Ness Fort Augustus