“Nice View” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Boathouse Lochside Restaurant

The Boathouse Lochside Restaurant
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Fort Augustus
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: europäisch, britisch, türkisch, schottisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sta. Maria
“Nice View”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes Restaurant mit grandiosem Ausblick auf Loch Ness. Direkt am Wasser gelegen. Unbedingt einen Tisch reservieren- sonst wird's schwierig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 03081961!

Essen, Deutschland
“Sehr leckeres Esse, schönes Lokal, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zweimal essen und es hat uns jeweils super geschmeckt und ausgesprochen gut gefallen! Preise sind sehr gut, Bierauswahl ebenfalls. Tolle Lage am Loch NessService etwas verbesserungswürdig, aber... sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefan S!
Köln
“Pech gehabt?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind auf unserer Reise von Glenfinnan nach Inverness aufgrund der guten Bewertungen dort zum Mittagessen eingekehrt. Das Restaurant an sich liegt traumhaft am Loch Ness und ist nett eingerichtet. Nachdem wir vom Kellner einen Tisch zugewiesen bekamen, passierte 10 Minuten erstmal nichts, weil eine Servicekraft ausschließlich Tische abräumte und zwei andere an der Theke mit drei jungen Frauen ins Gespräch kamen. Da ich davon ausging, dass kein Service erfolgt, sondern wie im Pub an der Theke bestellt werden sollte, wollte ich an der Bar Getränke bestellen. Hier wurde ich darüber aufgeklärt, dass gleich jemand kommen würde, um die Bestellung aufzunehmen. Ich entschuldigte mich für meinen Irrtum und nahm wieder Platz. Nun konnte ich beobachten, wie die beiden (ein Kellner und eine Kellnerin) ungerührt ihre Unterhaltung fortsetzten, um uns erst nachdem die Frauen den Gastraum wieder verlassen hatten, nach unseren Getränkewünschen zu fragen. Obwohl im Gastraum lediglich vier Tische besetzt waren, dauerte es daher sehr lange bis wir überhaupt bestellen konnten.
Die Mittagskarte war ausgesprochen preiswert, hatte aber leider nur besseres Pommesbudenniveau. Von den zwei bestellten Gerichten kam nur eins und auch keine Nachfrage, ob etwas nicht stimmt. Nachdem ich vergeblich darauf hoffte, dass mein Essen doch kommt, musste ich darauf hinweisen, dass meine Bestellung noch nicht serviert worden ist. Der Kellner versprach dies zu klären und schickte daraufhin, die abräumende Servicekraft (mit der wir bis dahin nichts zu tun gehabt hatten) zu uns, um sich dafür zu entschuldigen, dass eine Bestellung vergessen wurde.
Die "Nachlieferung" kam dann zwar relativ schnell, aber war nur von durchschnittlicher Qualität.

Wir waren 10 Tage in Schottland und haben in verschiedenen Pubs und Lokalen gegessen und schätzen besonders die schottische Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Überall war der Service viel besser als im Boathouse und auch das Essen dort war im Vergleich am schlechtesten. Vielleicht haben wir nur einfach Pech gehabt, aber ich kann das Lokal weder empfehlen noch die guten Bewertungen nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Waldi25!
Schweiz
“Gutes Essen, gemühtliches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Etwas versteckt am Ufer des Loch Ness mit super Aussicht auf den See.

Wir waren erstaunt, an einem solch touristischen Ort ein so gemühtliches Restaurant zu finden.
Es scheint, als sei das Resti erst vor kurzem renoviert worden. Das Innere roch noch immer nach Holz. Zusammen mit der Dekoration ergab dies ein super gemühtliches Ambiente. Es waren auch nicht so eng bestuhlt wie bei manchen Restaurants. Selbst wenn alle Stühle besetzt wären, hat man nicht das Gefühl "überrant" zu werden. Das Essen waren lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Mystic-Mouse!
Oldenburg, Deutschland
“Wirklich gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Im kleinen Fort Fort Augustus waren wir sehr überrascht, ein solch gutes Restaurant zu finden. Die Karte ist überschaubar, aber das Essen war ausgezeichnet und für seine Qualität wirklich preiswert. Vorsicht vor der Chillisauce!! Eine Messerspitze genügt, um Atemnot zu bekommen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Patrick S!

Reisende, die sich The Boathouse Lochside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Augustus, Loch Ness

Sie waren bereits im The Boathouse Lochside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!