“Wunderbares Restaurant mit traumhaftem Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Boathouse Lochside Restaurant

The Boathouse Lochside Restaurant
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Fort Augustus
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: europäisch, britisch, türkisch, schottisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Grasbrunn, Deutschland
“Wunderbares Restaurant mit traumhaftem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren während unseres Aufenthalts in Fort Augustus mehrfach im Boathouse essen. Und die Speisen waren durchweg liebevoll und schmackhaft zubereitet. Besonders die Dessert waren auch alle eine Sünde wert. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend - was hier in diesem Ort leider nicht in allen Lokalen so ist. Auch auf Sonderwünsche der Kinder wurde gerne eingegangen. Und der Ausblick über Loch Ness ist einfach herrlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 4petra!

Reisende, die sich The Boathouse Lochside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Augustus, Loch Ness
Fort Augustus, Loch Ness

Sie waren bereits im The Boathouse Lochside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!