“Nach der Wanderung ”

Cafe Eighty2
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Drumnadrochit
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Nach unserer Wanderung rasteten wir in diesem entzückenden Kaffeehaus wo wir uns mit Tee, Kaffee und Kuchen stärkten.
Die vegane Tarte mit Beeren- und Minzcreme ist ein Gedicht!
Noch dazu freundlicher Service!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JessicaS11449!

Bewertet 22. Juli 2019

Wir bekamen das Cafe Eigthy2 von unserer Gastgeberin in Inverness empfohlen und sind zum Frühstücken ohne Erwartungen hingefahren - und mit Begeisterung und vollem Bauch mussten wir wieder weiter! Liebevoll zubereitetes Essen und guter Service - wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Kalufea!
Bewertet 5. Juli 2019

Nach abenteuerlicher Flucht und Rettung vorm schottischen Supergau Outback hat uns das Essen im Cafe 82 wieder Leben in die Knochen gehaucht. Der Salat und das Quinoa Gemüse waren ein Traum für Gaumen und Lebensgeister. Wenn du am Loch Ness bist ist es ein absolutes Muss dort einzukehren. Fairtrade Kaffee, Smoothies und leckere Rohkosttorte. Leider hat die Küche nur bis 16 Uhr geöffnet.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Drachenmagie!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die drei Damen meinen es ernst mit ihrem Café. Alles hatte top Qualität und war liebevoll zubereitet. Der Service ist interessiert und aufmerksam. Beeindruckende Auswahl für veggie, vegan, glutenfrei, Rohkostluchen, Brunch, Lunch, Frühstück und erstklassiger Espresso!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, stefanschrader2018!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir auf dem Weg von Skye nach Inverness kurz vor Loch Ness beim von außen eher unscheinbaren Café Eighty2 eingekehrt.
Innen ist das Café mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und wird von den Damen dort auch mit viel Herz und Herzlichkeit betrieben.
Der Kaffee ist ausgesprochen lecker (und stark) und sowohl der Frucht-Brownie als auch das Jammy Shortbread waren nicht so übertrieben süß, wie wir das oftmals in anderen Cafés der Region erlebt haben.
Das Café bietet eine Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlt.
Es bietet wohl auch eine vollwertige Speisekarte, die wir jedoch auf Grund der frühen Zeit, zu der wir dort eingekehrt sind, nicht gelesen haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marcdJ4166BJ!