“B+B mit Frühstück zum selber Zubereiten”
Bewertung zu Tramps B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Tramps B & B
Salavaux
Beitragender der Stufe 2
“B+B mit Frühstück zum selber Zubereiten”
Bewertet am 3. September 2012

Wir (2 Paare) waren für eine Nacht bei Mary zu Gast. Wir haben die zwei Doppel-Zimmer im separaten Hausteil "Ardgowan lodge" bezogen. Die Zimmer waren gross, sauber und ensuite.
Auf der Homepage wird folgendes versprochen: Delicious home baking and a welcoming cup of tea/coffee await you on arrival. Von diesem "warm welcome" haben wir jedoch nichts bemerkt.
Das B+B ist ruhig gelegen und ca 700 Meter vom "Zentrum" entfernt.
Bei Mary gab es nur ein "Continental breakfast", welches keine warmen Speisen beinhaltet. Zudem mussten wir Kaffee/Tee und Tostbrot selbst zubereiten. Die Frühstücksspeisen waren bereits bei Ankunft am Vorabend aufgedeckt. Die Auswahl war dürftig.
Zum Übernachten ist dieses B+B in Ordnung, jedoch hinterlässt die fehlende Gastfreundschaft und das Frühstück bei uns einen negativen Eindruck.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, res71!

Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 10. Januar 2012

Obwohl Mary leider im Krankenhaus war (wir hoffen es geht ihr wieder gut!!!), haben uns ihr Mann und ihre Tochter bestens versorgt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns hier wie bereits im Jahr 2006 sehr wohl gefühlt und werden sicherlich gerne wieder im Tramps B&B wohnen, wenn wir wieder einmal in der Nähe sind. Der kleine Spaziergang zum Divach Wasserfall ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, aurora2452!
Amorbach, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren während unserer Schottlandrundreise leider nur 1 Nacht im Tramps B&B. Mary ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Das Haus ist sehr schön, sehr sauber und geräumig. Das Zimmer war mit allem ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Das Bad war traumhaft und riesengroß mit Whirlwanne und Dusche. Das Frühstück war perfekt.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Susanne66_11!
Bewertet am 27. April 2011

Also das Tramps
Ist wirklich super der Blick vom Haus ist einfach genial. Marry gibt sich sehr viel Mühe ist sehr lieb und ne richtige Mutti ;-)
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich die zimmer in einem sehr guten zustand ubd was wichtig ist sauber ! Das bad ist fast luxuriös und die dusche sehr gut was nicht wirklich oft der fall ist in schottland ;-) alles Tip Top !

• Aufenthalt April 2011
Danke, Flomi82!
Wien
Bewertet am 16. August 2010

Wir waren auf unserer Schottlandreise nur eine Nacht bei Mary, aber die war einfach toll. Begrüssung mit Tee und Pancakes, was will man mehr. Auch dass es einen kostenlosen shuttelservice zu einigen Restaurants in der Gegend gibt, ist auf jeden Fall ein grosses Plus. Das Zimmer war superschön und sauber. Auch das Bad war 1A. Frühstück kann am vorabend gewählt werden. Wenn man aber dann noch was will, ist es überhaupt kein Problem alles zu haben, was man möchte. Einfach nur empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, anpe2010!
Würzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Tramps ist einsSuper Bed&Breakfast etwas am Rande von Drumnadrochit gelegen, genauer gesagt im Vorort Lewiston. Beider Ankunft wurden wir sehr herzlich mit Früchtebrot und einem Getränk empfangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad fast schon luxuriös. Landlady Mary ist überaus charming ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Wanderfan1965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Drumnadrochit Hotel
Nr. 6 von 32 in Drumnadrochit
Loch Ness Backpackers
Loch Ness Backpackers
Nr. 1 von 1 in East Lewiston

Sie waren bereits im Tramps B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tramps B & B

Unternehmen: Tramps B & B
Anschrift: Tramps Balmacaan Road, Drumnadrochit, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Nr. 15 von 32 Pensionen in Drumnadrochit
Tramps B & B Drumnadrochit, Loch Ness