“He looks like George Clooney”
Bewertung zu Glen Rowan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Glen Rowan Guest House
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“He looks like George Clooney”
Bewertet am 16. Juni 2013

Auf einen Tipp von Freunden sind wir in dieses Guesthouse gelandet.
Sehr gute Empfehlung, hier kann man mit einer erstklassigen Betreuung rechnen, inkl. Insider Tipps. Wer ein wenig Zeit hat für die Umgebung kann dies als guten Ausgangspunkt nehmen für den Glen Affric Forest.
Die Familie Rowan ist einer der besten Wahlen in Sachen Guesthouse.
Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, alexander_hoemme!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2012

Im August 2012 waren wir für zwei Nächte bei Familie Ferguson. Wir hatten ein kleineres Doppelzimmer mit Bad.
Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt, was vor allem an der herzlichen Gastfreundschaft der Fergusons lag! Das Glen Rowan liegt sehr ruhig, dennoch sind viele Ausflugsziele gut errreichbar. Wir erhielten super Hinweise für Restaurants und Wanderungen (Glen Affric, sehr lohnend). Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und in netter Atmosphäre. Ich kann nur zitieren "wir fühlten uns wie bei Freunden!"

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dinki198!
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Juli 2012 mit 5 Erwachsenen im Glen Rowan. Das Haus liegt ein paar hundert Meter vom Loch Ness entfernt, man kann aber locker hinwandern. Die Straße ist eine Anliegerstraße, deshalb war es sehr ruhig. Wir hatten 2 Doppel- und 1 Einzelzimmer. Die waren alle sehr sauber, das Frühstück war "full scottish" üppig. Man muss - wie in den meisten schottischen B&Bs - abends schon seine Frühstückswünsche auf einem Zettel anmelden. Der Service ist super, inklusive Restaurant-Tipps. Der Gastgeber war sehr bemüht um uns, fast schon ein bißchen aufdringlichlich. Aber das ist ja besser, als wenn sich keiner um die Gäste kümmert . . .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MarcoProlo!
R
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren vom persönlichen Empfang mit Kaffee bis zur herzlichen Verabschiedung von Vanessa, Alistair und ihrem B&B begeistert. Das Zimmer war mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Speziell die Tipps fürs Abendessen sowie das leckere und amüsante Frühstück sind unbezahlbar. Man fühlt sich wie bei Freunden :-)
Stefanie&Manuel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefanie-Manuel!
Frankfurt
Bewertet am 23. April 2012

Nach einem sehr herzlichen Empfang war uns schnell klar, dass wir hier genau richtig sind. Es war wirklich alles perfekt, da hat man sich gleich wie zuhause gefühlt. Außer das alles noch viel sauberer ist. ;-) Nett ist auch das der Gastgeber morgens mit einem Schottenrock bedient, da schmeckt das schottische Frühstück gleich viel besser.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Daniel B!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir wurden sehr nett aufgenommen und empfangen. Die Gastgeber allein sind einen Aufenthalt dort wert: sehr herzlich uns lustig. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
In dem Ort und in der näheren Umgebung gibt es viele schöne Dinge zu sehen und bevor man die örtlichen Restaurants erkundet sollte man vorher unbedingt Alistair um Tipps bitten. Die sind nämlich wirklich grandios...

Ansonsten sind sind die Zimmer sehr schön und sauber und beim Frühstück hat man wirklich viel Auswahl und von allem reichlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder, wenn wir das nächste mal Schottland besuchen.

Thanks for everything. We had a great time!

Matthias & Julia

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, JuLia_Matthias!
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2011

Wer einmal erfahren will, wie B & B sein soll, der ist im Glen Rowan goldrichtig. Da stimmt alles. Angefangen von den Gastgebern, über die Empfehlungen der Speiserestaurants (SAGENHAFT), das Zimmer, das Frühstück und die freundliche Art. Man fühlt sich wie zu Hause, einfach mit Bedienung. Al serviert im original Tartan-Kilt das Frühstück, welches von Vanessa liebevoll zubereitet wird. Als Zugabe hat Al immer einen heiteren Spruch auf Lager. Und für nur Deutsch sprechende, bemüht er sein einfaches Deutsches Vokabular, um sich nicht allzu verloren vorzukommen. Ich weiss gar nicht, warum dieses Haus nur an 3. Stelle ist. Besser geht es wohl kaum!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, manjap!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Drumnadrochit Hotel
Nr. 6 von 32 in Drumnadrochit
Loch Ness Inn
Loch Ness Inn
Nr. 1 von 4 in Lewiston

Sie waren bereits im Glen Rowan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Rowan Guest House

Unternehmen: Glen Rowan Guest House
Anschrift: West Lewiston, Drumnadrochit IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 32 Pensionen in Drumnadrochit