“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Glen Rowan Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumnadrochit suchen?
Glen Rowan Guest House
R
“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren vom persönlichen Empfang mit Kaffee bis zur herzlichen Verabschiedung von Vanessa, Alistair und ihrem B&B begeistert. Das Zimmer war mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Speziell die Tipps fürs Abendessen sowie das leckere und amüsante Frühstück sind unbezahlbar. Man fühlt sich wie bei Freunden :-)
Stefanie&Manuel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefanie-Manuel!

Frankfurt
Bewertet am 23. April 2012

Nach einem sehr herzlichen Empfang war uns schnell klar, dass wir hier genau richtig sind. Es war wirklich alles perfekt, da hat man sich gleich wie zuhause gefühlt. Außer das alles noch viel sauberer ist. ;-) Nett ist auch das der Gastgeber morgens mit einem Schottenrock bedient, da schmeckt das schottische Frühstück gleich viel besser.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Daniel B!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir wurden sehr nett aufgenommen und empfangen. Die Gastgeber allein sind einen Aufenthalt dort wert: sehr herzlich uns lustig. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
In dem Ort und in der näheren Umgebung gibt es viele schöne Dinge zu sehen und bevor man die örtlichen Restaurants erkundet sollte man vorher unbedingt Alistair um Tipps bitten. Die sind nämlich wirklich grandios...

Ansonsten sind sind die Zimmer sehr schön und sauber und beim Frühstück hat man wirklich viel Auswahl und von allem reichlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder, wenn wir das nächste mal Schottland besuchen.

Thanks for everything. We had a great time!

Matthias & Julia

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, JuLia_Matthias!
Zofingen, Schweiz
Bewertet am 14. September 2011

Wer einmal erfahren will, wie B & B sein soll, der ist im Glen Rowan goldrichtig. Da stimmt alles. Angefangen von den Gastgebern, über die Empfehlungen der Speiserestaurants (SAGENHAFT), das Zimmer, das Frühstück und die freundliche Art. Man fühlt sich wie zu Hause, einfach mit Bedienung. Al serviert im original Tartan-Kilt das Frühstück, welches von Vanessa liebevoll zubereitet wird. Als Zugabe hat Al immer einen heiteren Spruch auf Lager. Und für nur Deutsch sprechende, bemüht er sein einfaches Deutsches Vokabular, um sich nicht allzu verloren vorzukommen. Ich weiss gar nicht, warum dieses Haus nur an 3. Stelle ist. Besser geht es wohl kaum!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, manjap!
Austria
Bewertet am 5. August 2011

Das Haus und die Zimmer, die Umgebung Loch Ness, Urquart Castle und unzählige Wandermöglichkeiten, am schönsten davon Glen Affric, wären allein schon Grund genug hier zu übernachten. Aber was diese Familie außerdem für die Gäste tut, das kommt einfach nur aus dem Herzen. Bei Ankunft wird man schon mit Tee, Kaffee und Gebäck umsorgt, dann wird einem erklärt, wie und wo man was im Ort, v. a. Restaurants finden kann, und die tollste Überraschung war am Morgen der Hausherr, der uns im Kilt (Tartan der Fergusons) ein supertolles Frühstück serviert hat (übrigens konnte ich wieder nicht feststellen, was der Schotte unter dem Kilt trägt)

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, RoswithaAustria!
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

wir wurden super freundlich empfangen, unser Motorrad sofort in die Garage gefahren und neben dem des Besitzers geparkt, das B&B befindet sich in einem neuen Haus Nähe Loch Ness mit großem Gartengrundstück an einem Flüsschen, der Besitzer hat deutsche Freunde und versucht sehr charmant deutsch zu sprechen, eine fröhliche Familie

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ClaudiaHarder!
Bewertet am 15. Juni 2011

Wer einmal Bed & Breakfast erleben will, wie es sein soll, der sollte unbedingt hier absteigen. Wir sind von Vanessa und Alistair mit einer derart unverkrampften Herzlichkeit aufgenommen worden, dass ich einen Aufenthalt bei ihnen nur wärmstens empfehlen kann.

Jürgen (of the German bike group)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, JuergenMuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Drumnadrochit Hotel
Nr. 1 von 4 in Lewiston
Woodlands Guest House
Woodlands Guest House
Nr. 6 von 31 in Drumnadrochit

Sie waren bereits im Glen Rowan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Rowan Guest House

Unternehmen: Glen Rowan Guest House
Anschrift: West Lewiston, Drumnadrochit IV63 6UW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 31 Pensionen in Drumnadrochit