Glen Rowan Guest House
Priory Hotel(Beauly)
135 $*
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bunchrew House Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
596 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Inverness West Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
PremierInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Loch Ness Lodge Hotel(Drumnadrochit)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2011

Wer einmal erfahren will, wie B & B sein soll, der ist im Glen Rowan goldrichtig. Da stimmt alles. Angefangen von den Gastgebern, über die Empfehlungen der Speiserestaurants (SAGENHAFT), das Zimmer, das Frühstück und die freundliche Art. Man fühlt sich wie zu Hause, einfach mit Bedienung. Al serviert im original Tartan-Kilt das Frühstück, welches von Vanessa liebevoll zubereitet wird. Als Zugabe hat Al immer einen heiteren Spruch auf Lager. Und für nur Deutsch sprechende, bemüht er sein einfaches Deutsches Vokabular, um sich nicht allzu verloren vorzukommen. Ich weiss gar nicht, warum dieses Haus nur an 3. Stelle ist. Besser geht es wohl kaum!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, manjap!
Bewertet 5. August 2011

Das Haus und die Zimmer, die Umgebung Loch Ness, Urquart Castle und unzählige Wandermöglichkeiten, am schönsten davon Glen Affric, wären allein schon Grund genug hier zu übernachten. Aber was diese Familie außerdem für die Gäste tut, das kommt einfach nur aus dem Herzen. Bei Ankunft wird man schon mit Tee, Kaffee und Gebäck umsorgt, dann wird einem erklärt, wie und wo man was im Ort, v. a. Restaurants finden kann, und die tollste Überraschung war am Morgen der Hausherr, der uns im Kilt (Tartan der Fergusons) ein supertolles Frühstück serviert hat (übrigens konnte ich wieder nicht feststellen, was der Schotte unter dem Kilt trägt)

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RoswithaAustria!
Bewertet 2. August 2011

wir wurden super freundlich empfangen, unser Motorrad sofort in die Garage gefahren und neben dem des Besitzers geparkt, das B&B befindet sich in einem neuen Haus Nähe Loch Ness mit großem Gartengrundstück an einem Flüsschen, der Besitzer hat deutsche Freunde und versucht sehr charmant deutsch zu sprechen, eine fröhliche Familie

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaHarder!
Bewertet 15. Juni 2011

Wer einmal Bed & Breakfast erleben will, wie es sein soll, der sollte unbedingt hier absteigen. Wir sind von Vanessa und Alistair mit einer derart unverkrampften Herzlichkeit aufgenommen worden, dass ich einen Aufenthalt bei ihnen nur wärmstens empfehlen kann.

Jürgen (of the German bike group)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuergenMuc!
Bewertet 2. Oktober 2010

Alistair der Gastgeber war aussergewöhnlich hilfreich und hatte eine Menge guter Tipps auf Lager. Die Kinder 8 und 10 waren ebenfalls herzlich willkommen. Gerne wären wir länger geblieben, aber er war bereits ausgebucht, kein Wunder bei der absolut excellenten Qualität dieser Unterkunft! Das nächste Mal werden wir früher reservieren!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris_buerki!