“Gute Durchschnittsküche. ”

Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Drumnadrochit
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Man ist nicht ganz sicher wo das Restaurant beginnt und wo das Pub . Aber egal wo man sich hinsetzt, die Bedienung war sehr freundlich auch wenn doch sehr viele Gäste anwesend waren. Das Essen war gut. Für den Salat wäre eine Salatsauce zu wünschen und nicht nur diese gängigen Saucen aus den Plastiktüten. Das Dessert - Profiteroles - war hingegen echt hervorragend. Die Pub Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Es ist preiswert und eine gute Adresse.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, HildegardLuethi!

Bewertet 12. August 2018

Wir kamen gegen Abend nach Drumnadrochit. Im Zentrum gibt es fast keine Restaurants, und die waren hoffnungslos ausgebucht. Wir waren enorm froh, dass das Restauant und die Bar dieses Hotels auch externe Gäste aufnimmt und wir so doch noch zu einem feinen Essen kamen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 115roberta!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Der Pub sieht von außen nicht sehr einladend aus, da der Eingang auf dem Hinterhof des Hotels liegt. Die Auswahl an frisch gezapften Craftbeer lässt sich aber sehen. Mir persönlich war es dort aber nicht gemütlich genug.. So sind wir nach dem ersten Bier wieder weiter gezogen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, BiggestChicken!
Bewertet 11. November 2015 über Mobile-Apps

Ein Brauereigasthof in Schottland. Und was für einer!

Gemütlich, sehr gutes Essen, nette Bedienung.
Keine langen Wartezeiten.

Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen.

Wir waren offensichtlich die einzigen Touris hier, ansonsten waren die Tische
fast alle durch Einheimische belegt.
Hier herrschte eine gemütliche Betriebsamkeit. Nebenan im Speiseraum
an der Bar mit Kamin war es ruhiger und genauso gemuetlich.

Highlight aber waren die hier selbstgebrauten Biere.
Lecker und einzigartig. Besonders die dunklen ales haben es uns angetan.
Es gibt hier immer wieder jahreszeitliche Sondereditionen. Wir konnten leider nicht alles probieren.

Preise vergleichsweise günstig.

Der Abend hat uns richtig Spass gemacht!

War ein guter Tip unserer Gastgeberin.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Calavadella_Ibiza!
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Traditionelles Essen, klasse Bedienung, sehr kinderfreundlich. Rundum es war ein leckerer und schöner Abend im Pub. Vielen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, M798WBnicoleh!

Reisende, die sich Benleva Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drumnadrochit, Loch Ness Region

Sie waren bereits im Benleva Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!