“nur für hart gesottene nessi fans” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Drumnadrochit Hotel

Drumnadrochit Hotel
“nur für hart gesottene nessi fans”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wer unfreundliches Personal, veraltete Möbel und miefige Bäder mag wird sich wohl fühlen. Das zugesagte w lan existiert nur ganz selten. Bis auf den sanierten Frühstücksbereich im Erdgeschoss und modernisierten Bar und Lunchbereich im 1. Stock ist das Hotel wirklich äußerst ungepflegt. Der Teppich ist schmuddelig, die Zimmertueren lassen sich kaum öffnen, klemmen und quietschen. Wasser in den vollkommen antiquierten Bädern gibts ueber Omas Durchlauferhitzer. Sogar meine gute alte Gießkanne erzeugt mehr Wasserdruck.
Die Frühstückszeiten haben was von Schullandheim. Wer 5 Minuten zu spät kommt muss halt hungern.
Es gibt keinen Pub in der Nähe, keine Restaurant Auswahl. Ich empfehle dann doch eher eine Jugend Herberge in der Nähe oder ein Guesthouse, aber dieses Hotel ist den Uebernachtungspreis nicht wert.

Zimmertipp: Im nachbarhotel
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sue B!

Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Mein zimmer war angnehm, kuhl, ruhig, ich habe die 2nächte im "drum" herrlich geschlafen, bad sauber und die dusche in Ordnung, zimmer sauber,man fühlt sich wohl, entsprechend groß, personal sehr hilfsbereit und freundlich, hab mich dort wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, johann s!
Potsdam
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Etwas voreingenommen durch die im Internet gelesenen Bewertungen kamen wir gegen Abend am Hotel an und fanden auch in einer Ecke eine Art von Rezeption vor, an der junge Mädchen lange nach den Zimmerschlüsseln suchten. Unsere Zimmer lagen in den sogenannten Bungalows, was aber unserer Meinung nach nicht von Nachteil war, da die Autos direkt vor der Tür stehen konnten und wir sicher ruhiger schliefen als wir das im Haupthaus gekonnt hätten.
Die Atmosphäre im Zimmer erinnerte stark an eine etwas komfortablere Jugendherberge, aber alles Notwendige war vorhanden.
Das Frühstück nimmt man im Restaurant des Haupthauses ein. Angenehm fielen uns die schön gedeckten Tische mit Stoffservietten und geschultem Personal sowie das reichliche und gute Frühstück auf.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße des kleinen Ortes am Loch Ness und ist leicht zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ilponte!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Also wir hatten bei unserem Aufenthalt glück mit dem Zimmer, es war sehr einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Das Bad sehr alt.
Andere Teilnehmer unserer Reise hatten leider ziemliches Pech. Zimmer die 'Knastkarakter' hatten und Schimmel an den Wänden.
Nach dem sich die Teilnehmer beschwert hatten wurden die Zimmer am nächsten Tag getauscht.
Das Frühstücksbuffet war recht lecker, endlich bin ich zu meinen Bohnen zum Frühstück gekommen.
Was ein bischen nervig war, man durfte sich am warmen Buffet nicht selbst bedienen sondern es wurde vom Personal (eine Person!) aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, schnatzel1!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich war vorher schon einmal hier und hatte immer einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt. Ich wollte nur anmerken, dass ich bei unserem letzten Aufenthalt (am 15. Dez. 2007) ich zu meiner Freude feststellen konnte, dass das Restaurant, das immer leckeres und gesundes Kneipenessen servierte, jetzt tolle neue Speisen anbietet, die einem 5-Sterne-Restaurant würdig wären. Die Präsentation war ausgezeichnet und das Huhn mit Haggis war erstklassig. Auch der Sticky Toffee Pudding war himmlisch, alles selbstgemacht wie man mir sagte!

Dazu kommt noch, dass die Angestellten immer extrem hilfsbereit und freundlich waren. Es war ein ganz toller Aufenthalt.

Danke, johnnyrushbrook!
Leicester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Partner buchte dieses Hotel für einen Kurzausflug zu unserem Jahrestag. Das Zimmer war einfach aber komfortabel. Wir hatten vermutlich eines der modernisierten Zimmer weil es sauber war, das avocado-farbene Badezimmer ließ die Suite aber altmodisch erscheinen. Wir haben schnell gelernt, den Fernseher, der am Fußende des Bettes in die Wand eingelassen war, zu vermeiden wenn wir auch nur die kleinste Bewegung machten. Das habe ich aber nachts, als ich auf die Toilette musste, vergessen, da habe ich den dann mit dem Kopf gefunden.

Wir hatten das Abendessen im Vorfeld gebucht, es war aber nichts Besonderes. Ich ließ mir anstelle des Hauptgangs eine zweite Vorspeise kommen und kassierte dafür vom Kellner einen komischen Blick. Wir wurden zum Tisch gebracht und der erste Gang wartete schon auf uns. Der stand seit fünf Minuten auf dem Tisch. Nicht sehr beeindruckend. Ich verstehe nicht, warum die Gäste nicht erst zum Tisch bringt und erst dann das Essen holt. Bis dann der zweite Gang auf den Tisch kam hatten wir schon vergessen, warum wir eigentlich hier waren und was wir bestellt hatten. Hier wurde den ganzen Abend lang die Musik von der Band Runrig gepielt, das war die einzige schottische Band von der man eine CD hatte. Ich bin mir sicher, dass man hier sehr stolz auf eine "hauseigene" erfolgreiche Band ist aber ich vermute mal, dass die anderen Gäste keine Ahnung hatten, was da eigentlich gespielt wurde. Zu unserer Erleichterung war die Platte dann am Ende ... wir hofften, dass wir uns jetzt nicht noch etwas anderes anhören müssten aber nein ... man legte die CD einfach wieder auf. Ich fürchtete schon das Frühstück aus lauter Angst, dass man dann immer noch diese CD dudeln würde.

Ich muss allerdings sagen, dass die Betten sehr bequem waren, wir haben beide gut geschlafen. Das Frühstück war nichts Besonderes, selbst für ein typisches schottisches Frühstück mangelte es an typischen schottischen Speisen. Wir zahlten die Rechnung, gaben den Schlüssel ab und reisten ab.

Am nächsten Tag bekam mein Partner einen Anruf vom Hotel und der Manager teilte ihm mit, dass wir abgereist wären ohne zu bezahlen. Wir hatten die Quittung und konnten die Zahlung beweisen und der Manager sagte, dass er mit seinen Angestellten sprechen werde. Wenn nichts anderes frei wäre, dann würde ich wieder hier übernachten.

Danke, april1too!
Cumbria, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir übernachteten hier weil wir vor einigen Jahren im hauseigenen Restaurant gegessen hatten als wir in der Gegend waren und weil uns das Essen so gut gefallen hatte. Es scheint sich hier viel geändert zu haben.

Das Hotel ist anders aufgezogen worden, das Essen ist jetzt "hip und modern". Unten, wo einstmals das gute Restaurant war, ist jetzt ein neues Cafe für Tagesgäste, hier wird auch das Frühstück für die Gäste serviert. Das Restaurant ist jetzt nach oben umgezogen, es ist jetzt ganz 'elegant' und unecht-europäisch - echte Europäer kann man damit nicht beeindrucken - ich war's nicht! Das Essen war recht ordentlich aber es war nichts Besonderes.

Das Frühstück ist wirklich grottenschlecht. Die Angestellten verschwanden spurlos und wenn die dann doch mal auftauchten, dann waren sie wirklich nicht hilfsbereit, ich würde sie als unfreundlich bezeichnen. Die Auswahl war schlecht und für diejenigen, die Vegetarier sind oder andere spezifische Bedürfnisse haben, gibt es keine Alternativen. Wir fragten nach und bekamen ein "nein" zur Antwort. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, es gab keine Entschuldigung, keine Alternative, einfach nur "nein".

Das Beste habe ich mir allerdings noch aufgehoben: das Zimmer. Es ist das vermutlich schlechteste Zimmer, in dem ich in Großbritannien, gewesen bin. Es erinnerte an die Zimmer, denen man in den 70er Jahren ausgesetzt war als Hotels auf dem Lande noch den wohlverdienten Ruf hatten, schäbig, altmodisch und unangenehm zu sein. Dieses Zimmer war klein, eng, schäbig, dann die Tapete, alte und schmutzige Farbe, Lampen, die fast aus der Wand fielen, eine kleine Toilette usw. Ich könnte ewig so weitermachen aber ich denke mal, dass jeder sieht, dass es hier nicht besser wird.

Ich würde vorschlagen, dass man hier nur übernachtet wenn man wirklich keine andere Wahl hat. Es ist das Geld, das hier für die Zimmer verlangt wird, überhaupt nicht wert.

4 Danke, Whiskyhunter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Drumnadrochit.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Loch Ness Clansman Hotel
Nr. 3 von 3 in Drumnadrochit
Glenurquhart House Hotel
Glenurquhart House Hotel
Nr. 1 von 1 in Balnain

Sie waren bereits im Drumnadrochit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drumnadrochit Hotel

Unternehmen: Drumnadrochit Hotel
Anschrift: Loch Ness Centre & Exhibition, Drumnadrochit IV63 6TU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Drumnadrochit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drumnadrochit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drumnadrochit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drumnadrochit
Drumnadrochit Hotel Loch Ness