“Highland parents”
Bewertung zu Kilmore Farmhouse

Kilmore Farmhouse
“Highland parents”
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich kann mir kein besseres B&B als das kilmore farmhouse vorstellen. Die Besitzer sind unglaublich herzliche Menschen, die versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Deswegen fühlt man sich hier auch sofort wie daheim -ja geradezu adoptiert! Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Beiden wenden und bekommt gute Tips zu Essen, wandern und anderen Unternehmungen. Das Kilmore Farmhouse ist gut erreichbar, aber liegt sehr schön ruhig, abseits des ganzen Touristen Rummel. Es ist also ideal für alle die mal raus aus der Stadt wollen, um die Schönheit der schottischen Highlands in Ruhe zu genießen.
Essensmöglichkeit gibt es gleich hinterm Haus in einem gutem Pub. Das Frühstück verdient auf jeden Fall höchstes Lob-man bekommt alles-und das in bester Qualität! Von Biercher Müslie (das Beste, das ich je gegessen habe) über Toast bis hin zu Eiern mit Würstchen oder Speck, Porridge etc! Die Zimmer sind absolut tip top-es wird jeden Tag sauber gemacht, die Betten sind bequem, Fön, TV und sogar Wasserkocher sind vorhanden und es gibt viel Platz um Gepäck unter zu bringen. Ich komme auf jeden Fall wieder-bin total begeistert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Valeriaaaa2014!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2014

Auf unsere Rundreise durch Schottland haben wir (2+2 Personen) auch zwei Nächte im Kilmore Farmhouse übernachtet. Frances und Colin sind ausgezeichnete Gastgeber und haben uns wie gute Freunde begrüßt.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstück wurde frisch zubereitet. Es gab alles was das Herz begehrt. Besonders lobend zu erwähnen sind Colins selbstgemachtes Bircher Müsli und Frances Cheese-Scones.
Durch den hinteren Garten gelangt man in den nahe gelegenen Pub, wo es ein paar gut zubereitete Speisen und selbstgebrautes Loch Ness Bier gibt.
Das Urquart Castle ist fußläufig zu erreichen und sollte unbedingt besucht werden.
Wir würden in jedem Falle wieder bei Frances und Colin übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Villwocks!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren im Mai für eine Nacht bei Colin und Frances und wären gerne länger geblieben, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten.

Die beiden sind die idealen Gastgeber. Sie haben 3 tolle Zimmer zum Übernachten und ich habe noch eine zusätzliche Bettdecke bekommen. Wir saßen abends in ihrem Wohnzimmer mit ihnen zusammen, haben Whisky probiert und geredet. Es war ein ganz toller Abend mit super tollen Menschen. Vielen Dank Ihr beiden für diesen schönen Abend und den tollen Aufenthalt bei Euch.
Wir können das B&B wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön. Es ist halt die Frage, ob man ein Twin Bed braucht oder ein Doppelbett.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Tanja B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Drumnadrochit Hotel
Nr. 1 von 1 in Balnain
Woodlands Guest House
Woodlands Guest House
Nr. 6 von 32 in Drumnadrochit

Sie waren bereits im Kilmore Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilmore Farmhouse

Unternehmen: Kilmore Farmhouse
Anschrift: Kilmore Road, Drumnadrochit IV3 6UF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 32 Pensionen in Drumnadrochit
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilmore Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilmore Farmhouse Drumnadrochit, Loch Ness