“Ein aufstrebendes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Kilmore Road, Drumnadrochit IV63 6UH, Schottland   |
Los Angeles
“Ein aufstrebendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Die Eigentümer wissen, was Gastfreundschaft heißt. Man modernisiert hier so gut, wie man kann und mit dem Pub und dem Speisesaal hat man hier ein gutes Geschäft. In ein bis zwei Jahren sind hier auch die Zimmer auf dem neuesten Stand.

Danke, Toaders!

TheHague
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Habe auf der Website über den Baum der Gehängten gelesen und ich hatte erwartet, dass es gruselig sein würde - ich bin da auch nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind sehr dunkel und mit Ausnahme der tickenden Uhr ist es totenstill, die Gänge und und Korridore erinnerten mich daher an ein Spukhaus.

Die Zimmer sind sehr einfach aber sie sind sauber und ordentlich, das trifft auch auf das gesamte Hotel zu. Das Hotel liegt etwas außerhalb, es liegt am Dorfrand neben einem neuen Gebäudekomplex. Nachts ist in Drumnadrochit eh nicht viel los, es gibt nur die Hotelbar, das scheint DER Ort im Dorf zu sein.

Positive Aspekte: Die Angestellten. Der Bruder checkte uns ein und servierte Frühstück und zapfte auch in der Bar. Der hätte nicht freundlicher, höflicher und enthusiastischer sein können. In der Bar kann man auch gut Zeit verbringen und hier kann man jede Menge 'richtige' Ales und Whilskeys genießen. Der Hund war auch freundlich.

Wenn es nur nicht so düster wäre.

Danke, Casualist!
Ottawa, Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Leider muss ich berichten, dass das Hotel ein totaler Reinfall war. Ich buchte für uns drei ein Familienzimmer für 80 Pfund pro Nacht, das schien für das, was ich erwartete (ein kleines, gemütliches altes Hotel) ein echtes Schnäppchen zu sein.

Das Zimmer und das gesamte Hotel waren unglaublich schäbig, heruntergekommen und ungemütlich. Vor allem das Bad war die reinste Schande. Das Essen war aber sehr gut. Ich kann empfehlen, hier zu essen aber von einer Übernachtung würde ich abraten. Aber um Loch Ness herum wimmelt es nicht unbedingt von guten Hotels zu gutem Preis. Wir werden nicht wieder in die Gegend kommen. Ich würde anderen Reisenden empfehlen, entweder in Inverness oder in einer der größeren Städte südlich von Loch Ness zu übernachten und dann zum Sightseeing und Mittagessen nach Drumnadrochit zu kommen.

Danke, Travels-a-lot-Ottawa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drumnadrochit.
Drumnadrochit Hotel
Nr. 8 von 30 in Drumnadrochit
Clunebeg Lodge Guest House
Clunebeg Lodge Guest House
Nr. 10 von 30 in Drumnadrochit

Sie waren bereits im Benleva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benleva Hotel

Unternehmen: Benleva Hotel
Anschrift: Kilmore Road, Drumnadrochit IV63 6UH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Drumnadrochit
Nr. 21 von 30 Pensionen in Drumnadrochit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benleva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benleva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benleva Hotel Drumnadrochit, Loch Ness