“Schon vor 13 Uhr Suppe aus in der Hochsaison!”
Bewertung zu Urquhart Castle Cafe

Urquhart Castle Cafe
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Drumnadrochit
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Bewertet 10. August 2018

Optisch macht das Castle Cafe einen angenehmen Eindruck.

Schlimm fanden wir es, dass bereits vor 13 Uhr (Hochsommertag im Juli) die vegane Suppe des Tages (ist auch die einzige Suppe des Tages) ausverkauft war.
Es gab belegte Paninis und Sandwiches - bis auf 1 vegetarisches Panini war alles mit Fleisch und Wurst. Von den fleischigen Brötchen wurden laufend nachproduziert, die vegetarischen und veganen gar nicht. Auch auf Nachfrage nicht.

Schlimm war auch, dass nur 1 Person bediente und die Warteschlange unfassbar lange war ... die Überforderung des Personals war stark sichtbar.

Einer der wenigen Orte in 4 Wochen Schottland, in dem es für uns auch laut Menü kein Essen gab.

Fazit: wir teilten uns zu Viert 2 wässrige verwürzte Suppen, aßen dazu viel Brotreste und das eine Brötchen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, EcoLuxSportVeganSue!

Bewertet 24. Juli 2018

Das Café hat Plätze im Freien mit Blick auf die Ruine. Die Auswahl zum Essen ist gut, nicht überteuert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Claudia S!
Bewertet 12. Mai 2018

Der Raum verströmt Cafeteria-Flair und lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Hier hätte man stimmungsvoller einrichten / dekorieren können.

Preislich liegt das Cafe in Regionen, wo sie alle nahe einer herausragenden touristischen Attraktion liegen. Leider.
Ebenso werden auch eher kleine Portionen geboten.
Man kann sich da wie Zahlvieh fühlen, das schnell wieder weiterziehen soll.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JourneyJack!
Bewertet 31. Juli 2017

Das sog. >Cafe< ist sehr nüchtern gehalten und strahlt wenig Gemütlichkeit aus. Eher ist man wohl am schnellen Durchsatz der vielen Touristen interessiert. Preise touristisch geprägt. Für den Kaffee/Tee mit Cake zwischendurch aber geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, eckardl2015!
Bewertet 13. Juli 2017

Ganz nett und alles bestens, aber eben nur in Verbindung mit einem Besuch des Castles.
Keinen Kilometer weiter die Strasse rauf in Richtung Inverness befindet sich das Café Eighty 2, dort lohnt sich ein Stop!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nicolew352!