Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Vielleicht lieber ein paar Kilometer fahren oder am Flughafen übernachten.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Normandy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Normandy Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Renfrew
Hamburg
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vielleicht lieber ein paar Kilometer fahren oder am Flughafen übernachten.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist nicht gerade freundlich, man wird einfach abgefertigt. Unser Zimmer war einfach nur eine Zumutung. Vom Mobiliar war der Lack abgeblättert und die Badewanne war auch kurz vor dem Zusammenbruch. Nebenbei bemerkt hing irgendwas klibberiges am Fenster und das Bad war auch nicht sauber. Telefonisch war die Rezeption nicht erreichbar und auf unserer persönliche beschweede bekamen wir ein kleineres Zimmer mit weniger Mängel. Ein typisches Flughafenhotel, das sich nicht für die Gäste sondern
ausschließlich für den Umsatz interessiert. Nicht zu empfehlen! !!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MartinHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    346
    500
    354
    204
    222
Bewertungen für
277
845
61
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwerin, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Einchecken ging sehr flott. Das Zimmer machten einen nicht so guten Eindruck. Die Auslegware war naja..übel, das Bett etwas zu klein für zwei. Die Einrichtung war verschlissen. Das Bad ging so, zumindest war es oberflächlich sauber.
Essen war ok. Preise noch recht zivil. Die Bedienung war (Chefkellnerin) sehr muffelig.
Alles in Allem, als Durchgangshotel ok. Für längere Zeit niemals.

Zimmertipp: Nach Besichtigung des Zimmers nach Möglichkeit upgraden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Normandy liegt ca 8 km ausserhalb der City von Glasgow in der Nähe des Flughafens. Somit ein ideales, gut gelegenes Stop Over Haus im Grünen, besonders für Flugreisende (Shuttle-Service verfügbar). Die Renovierungsarbeiten gehen langsam voran.. es fehlt aber leider der Blick für die Details im Bereich Sauberkeit, Pflege der Anlagen und Wahrnehmung des Gastes. Hier wäre mit wenig offenen Augen viel zu ereichen... verstaubte und dreckige Sonnenblenden im Restaurant... Kaugummi´s on masse unter der Bartresenkante... das geht gar nicht :-( Die Zimmer waren hingehend ok und sauber, auch das Bad war ok.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NorbertNordlicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Habe bei einer Busreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der äußere Eindruck "heruntergekommen" setzt sich im Inneren fort. Das Bad war nicht sauber (Haare und Papierschnipsel auf dem Boden). Den Teppichboden im Zimmer wollte ich nicht barfuß betreten und auf dem Nachttisch waren klebrige Flecken. Das Essen war von "na ja" bis "ungeniesbar". Die Getränke zum Abendessen musste man an der Bar holen, wenn man nicht das stark gechlorte Leitungswasser in den Karaffen auf dem Tisch trinken wollte.
Da im Hotel am Wochenende Feiern mit ca. 250 Personen stattfanden, konnte man schon mal bis zu 20 Minuten auf Bedienung an der Bar warten, weil nur 2 Personen bedienten.
Personal total überfordert und entsprechend unfreundlich. Paartylärm bis in den frühen Morgen, dann Fluglärm, da die Flugzeuge vom nahen Flughafen über das Hotel starten.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Albi-Dog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Renfrew.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renfrew.
1.8 km entfernt
The Glynhill Hotel & Leisure Club
4.7 km entfernt
Erskine Bridge Hotel
Erskine Bridge Hotel
Nr. 1 von 1 in Erskine
3.0 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen
2.6 km entfernt
Holiday Inn Glasgow Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Premier Inn Glasgow Airport
2.5 km entfernt
Travelodge Glasgow Airport
2.4 km entfernt
Holiday Inn Express Glasgow Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Unternehmen: Normandy Hotel
Anschrift: Inchinnan Road, Renfrew PA4 9EJ, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Renfrewshire > Renfrew
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Renfrew
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Normandy Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Normandy Renfrew
Normandy Hotel Renfrew, Schottland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen