“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Crieff
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer:
Das Hotel liegt mitten in Crieff in einer ruhigen Seitenstrasse im ersten Stock (es gibt übriges keinen Aufzug). Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Und...es gibt, entgegen der sonst üblichen und total veralteten Wasserhähne, die bei uns bekannten Einhandmischer. Wer schon mal unter Dusche stand und versucht hat die Wärme richtig hinzubekommen versteht was ich meine. Bad ist neu gemacht und sehr sauber.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenlos. Etwas nervig ist das WIFI, bei dem man täglich neu das Passwort eingeben muss. OK, die Wände sind etwas dünn gewesen, so dass man die Nachbarn ab und an ganz gut hört. Aber das ist auch schon der einzige negative Punkt.

Personal:
Extrem freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Bedienung am Abend im Restaurant war klasse.

Restaurant:
Entgegen unserer schlimmsten Befürchtungen was die schottische Küche anbelangt war das Essen sehr sehr lecker. Auch das Frühstück war super. Hier werden alle Eierspeisen frisch in der Küche zubereitet und nicht auf einer Warmhalteplatte bis zur Unkenntlichkeit gewärmt.

FAZIT: Super Hotel, faire Preise. Sollten wir wieder nach Crieff kommen ist das unser Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, CNFrankfurt!

Goldscheuer, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren während der Tauzieh-Indoor-WM hier. Obwohl das Hotel ausgebucht war, u.a. schlief ein Teil der baskischen Mannschaft hier, war es sehr ruhig. Man hörte auf dem Zimmer keinerlei Lärm.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Positiv war, dass auf dem Zimmer die Möglichkeit besteht, Kaffee, Tee und Schokolade zu kochen.
Leider fand sich auf einem Teil der Möbel Staub, deshalb bei Sauberkeit nur ein befriedigend.
Da wir unser Frühstück im Crieff Hydro Hotel bekamen, kann ich hierzu keine Angaben machen, aber in der Bar wurden wir sehr gut bedient.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Kirsten R!
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren 2 Nächte mit unseren Jungs 14J. und 11J. hier. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal ist auf jeden Wunsch unserer Kinder eingegangen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr stilvoll, bei vernünftigen Preisen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Lage des schönen Örtchens ist gut für Ausflüge jeder Art (Städte, Highlands).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, andreajoesch!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Haben 2 Tage auf einer privaten Rundreise hier übernachtet. Wunderschön gelegen, sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Zentrale Lage. Vom Hotel aus jede Menge Ausflugsziele zu erreichen (Schlösser und Seen, u. a. Loch Ness). Crieff selber ist ein netter kleiner Ort. Das komplette schottische Frühstückmenue, was angeboten wird, ist vielleicht nicht jedermans Sache. man kann aber Dinge, die man nicht mag, abbestellen..

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Merkur56!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wegen der Highland Games war dieses Hotel wohl ausgebucht bis hin zur Besenkammer. Trotzdem absolut kein Problem das Personal war absolut hilfreich und zuforkommend wir konnten unser Gepäck schon einmal da lassen es beand sich schließlich als wir dann später einsheckten auf den Zimmern. Hat also alles gepasst: Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück erst klassig, sollte etwas fehlen einfach danach fragen es wird sofort gebracht.
Sogar smaltalk mit dem Personal ist drin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, padka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crieff.
Knock Castle Hotel & Spa
Nr. 3 von 21 in Pitlochry
Dunkeld House Hotel
Dunkeld House Hotel
Nr. 1 von 3 in Dunkeld

Sie waren bereits im Murraypark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murraypark Hotel

Unternehmen: Murraypark Hotel
Anschrift: Connaught Terrace, Crieff PH7 3DJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Crieff
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Crieff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Murraypark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murraypark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murray Park Hotel Crieff
Hotel Murraypark Crieff