Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.128)
Bewertungen filtern
1.128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
717
209
113
48
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
717
209
113
48
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.128 Bewertungen
Bewertet 25. August 2016

Nachdem ich auf meine Golftour eigentlich vor hatte, im GlenEagles Hotel zu nächtigen, was aber leider nur ein Zimmer für 700 Pfund die Nacht ein Zimmer frei hatte, bin ich auf Knock Castle ( eher ein Herrenhaus ) gestossen und haben dort für einige Nächte gewohnt - eine gute akzeptable Lösung - das Charmante Haus hat renovierte Zimmer, die modern und einfach nur zweckmässig sind - dennoch - der Preis stimmte - das Restaurant am Dach des Hauses war überzeugend ( französischer Chef ) - das Haus ist gut erreichbar und nur ca. 20 min von GlenEagles entfernt

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rainalter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Knock Castle Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review Knock Castle Hotel and Spa.

We are pleased to hear that you enjoyed your recent stay with us and that you found us an ideal base for your golf tour. We are also happy that you found our restaurant to be good, and we hope to be able to welcome you back again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2014

Wir hatten das Zimmer Loch Leven, toller Ausblick, geräumig, sauber, alles prima. Hatten erst mal nur für eine Nacht gebucht und dann für weitere 3 Nächte verlängert. Das Essen im Restaurant hatten wir 2 mal und waren sehr zufrieden. Im Ort gibt es aber ein noch besseres Restarant....
Wir würden das Hotel wieder buchen und auch unseren Freunden empfehlen. Preis/Leistung war super, haben 99,- Pfund für die Nacht bezahlt.

Zimmertipp: Loch Leven
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HamburgRoger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Knock Castle Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear HamburgRoger,

I am so pleased you had such a wonderful time at Knock Castle, we run a continual program of improvement regarding customer service in the hotel and it is fantastic when it pays off, we look forward to welcoming you back again in the future.

Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2014

Wir wurden hochgestuft aufgrund von Renovierungsarbeiten von einer Junior-Suite in eine Suite, was sehr komfortabel war. Das Zimmer und die Einrichtung waren sehr schön, das Bad sehr groß. Weniger schön waren zunächst viele Haare in der Badewanne, diese wurden jedoch gleich beseitigt, ansonsten war das Zimmer sauber. Das Essen und die Aussicht im Rooftop-Restaurant waren sehr gut, ebenso der Service. Insgesamt ist es ein schönes Herrenhaus, wenn auch der Anbau den Anblick stört, aber kein Castle.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sabrina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Knock Castle Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for you review and we are glad you enjoyed your stay with us

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und es hat uns gefallen. Wir hatten 1 großes Zimmer in der Lodge mit einem schönen, frisch renoviertem Bad. Betten sehr gut, Hospitality Tray ebenfalls. Liebevoll wird man im Restaurant umsorgt, und was auf den Teller kam war wirklich ausgezeichnet. Die Weinkarte ist riesig. Das Frühstück ist vielseitig , wenn man das klassische englische Frühstück mag. Ansonsten ist es eher durchschnittlich und gerade im Müslibereich haben wir besseres erlebt. Was dem Hotel fehlt ist die Liebe zum Detail, hier könnte mit etwas Engagement Eon viel positiveres Bild entstehen. Zum Beispiel gibt es ein traumhaften Garten, aber kaum Sitzgelegenheiten, und was vorhanden ist sollte mal neu gestrichen werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Altbau und ab Etage 1 nehmen wg. Der tollen Aussicht!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kai062!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Knock Castle Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your kind comments and we are all happy that you enjoyed your time with us and look forward to your next stay with us , i will pass on your comments to the rest of the team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2012

Wer dicke alte Teppiche auf unebenen Fußböden sowie barocke Stores an billigen Kunststoff Fenstern ebenso mag wie abgewetztes PVC im Bad, der wird sich auch in der so genannten Lodge wohlfühlen. Der General Manager dieses "Familienbetriebes" ( Aussage der Concierge) hat anscheinend kein Vertrauen zu seinen Gästen mehr, denn für 3 Gäste gab es nur 2 stark abgenutzte Handtuchsets und zur Begrüßung einen Hinweis darauf, dass eventuell fehlende Handtücher auf der Kreditkarte nachbelastet würden. (siehe Foto)
Wer derart vorbelastet dann mit mäßigem Appetit und Laune in der Lobby des Dach Restaurants seine Reservierung überdenkt macht einen großen Fehler, denn sowohl die Küche als auch der Service sowie die Weine sind allesamt hervorragend.
Wenn einem dann aber beim bezahlen eröffnet wird das in diesem angebliche 4 Sterne Hotel bei Bezahlung mit Kreditkarte oder EC Karte 2 % Gebühren erhoben werden, ist dieser Bonus fast wieder aufgebraucht.

  • Aufenthalt: November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Yachtschule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Knock Castle Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review Knock Castle Hotel and Spa. Your comments have been noted, and we hope that you will find an opportunity to visit again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen