“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andrew Fairlie @ Gleneagles

Andrew Fairlie @ Gleneagles
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Auchterarder
Preisbereich: 0 $ - 196 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Cham
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir sind kurzfristig noch zu einem Tisch bei Andrew Fairlie gekommen und haben uns für das Degustationsmenü entschieden. Es war ein Traum. Von der Weinempfehlung über das Menü, bis hin zum Service.

Auf Anfrage hin, gab es noch eine kleine Kuchenführung, welche den hervorragenden Eindruck, im Gespräch mit den Mitarbeitern nur bestätigte.

Diese 2 Michelin Sterne sind mehr als verdient!!!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, TomHafner!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Wenn in Schottland einfach probieren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben Andrew Fairlie während eines Aufenthaltes auf Gleneagles genossen. Der Service war hervorragend und dezent. Das Ambiente ist natürlich sehr nobel. Das Tastingmenu war zwar sehr gut allerdings fand ich persönlich die beiden Prestarter etwas fade. Der Wine flight hat wirklich sehr gut gepasst. Schade war das Andrew Fairlie gar nicht anwesend war, was vielleicht den Standard etwas senkte. Sein Signature Dish sah z.B. bei uns beiden nicht gleich aus. Sollte in dieser Preisklasse nicht passieren. Der Abend für zwei Personen kostet mindestens 400 Pfund !!!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pitmueller!

Reisende, die sich Andrew Fairlie @ Gleneagles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auchterarder, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Andrew Fairlie @ Gleneagles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!