“Immer wieder gerne!”

Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Aberfeldy
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018

The Watermill ist immer ein Besuch wert. Super Kuchen, guten Kaffee und Tee und sehr schöne Atmosphäre.

Danke, Gabriela S!

Bewertet 1. September 2013

Ein wunderschoener Ort: eine liebevoll restaurierte Muehle. Ein Cafe und eine Buchhandlung in einem. Sehr freundliche Bedienungen, guter Kaffee und immer frischer Kuchen.

Danke, Rainer L!
Bewertet 30. August 2012

Die Watermill ist eine Mischung aus Café, Buchladen und Galerie – und einen Besuch absolut wert! Wir waren so begeistert, dass wir einen ganzen Nachmittag dort verbracht haben. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit; die Speisen und Getränke einfach nur lecker!
Zurecht „our pick“ im Lonely Planet!

Danke, Leolinchen!
Bewertet 5. August 2012

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist gut und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ob zum Essen oder nur für einen Drink, der Besuch lohnt sich.

Danke, Highlander_1999!
Bewertet 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes und sehr gemütliches Cafe mit integrierter Buchhandlung. Sehr leckere Kuchen und guter Kaffee.

Danke, Luca_TL!