“Toller Highland-Trip” 4 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Toller Highland-Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Eine einmalige Gelegenheit, abseits der Strassen mit einem erfahrenen Guide die Highlands zu erkunden.
Wir buchten die Privatsafari und sind mit unserem Guide Andy mehr als zufrieden gewesen. Ein Highlander wie man sich ihn vorstellt. Whisky, Shortbread und die Fahrt in einem Defender machen glücklich.
Das Kaffeehaus ist übrigens auch ganz toll. Feine Kuchen und kleinere Mahlzeiten, aber auch ein kleiner Souvenir-Shop finden sich dort. Die sind richtig gut ausgerüstet.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, mettlerf!