“Spezialitäten der Insel”

Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Lamlash
Preisbereich: 6 $ - 38 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, schottisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2017

Tolle Kreationen, mit lokalen Produkten ergeben sehr gute und spannende Menüs. Vom Service bis zum Dessert, alles liebevoll und sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, mad69!

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und im Vergleich zum "Pub-Food" etwas anderes. Man sitzt sehr schön, wenngleich das Restaurant direkt an der Straße ist (die ist allerdings wenig befahren). Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man gut auf Arran essen möchte.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, summer_badminton!
Bewertet 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Leckeres, britisches Essen, klasse Service, tolle Lage direkt am Meer, Terrasse am Haus. Kann recht voll sein, besser reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Mx W!
Bewertet 6. September 2015

Auf Anhieb haben wir uns in dieses liebevoll und behutsam restaurierte Hotel verliebt. Service und Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Sogar ein Fernglas stand bereit, um die Bucht und gelegentlich auch Seehunde direkt vom Zimmer aus beobachten zu können. Die gesamte Insel bietet alles, was Schottland ausmacht auf überschaubarem Raum, sodass genügend Zeit zur Erholung bleibt, die nicht auf vielen Straßenkilometern gesucht werden muss.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Silvia R!
Bewertet 10. August 2014

Wenn man früh genug (vor 21Uhr) hier ist - oder besser noch einen Tisch bestellt, kann man sich auf gutes Essen und eine freundliche Bedienung freuen. Die Karte ist abwechslungsreich und die Gerichte haben uns überzeugt.

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente